Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen?

Diskutiere und helfe bei Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Gibt es eine Möglichkeit in Outlook, ungelesene Mails in untergeordneten Ordnern auch in den übergeordneten Ordnern "kenntlich" zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel_595, 24. Oktober 2024 um 11:52 Uhr.

  1. Manuel_595
    Manuel_595 Gast

    Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen?


    Hallo Community,Gibt es eine Möglichkeit in Outlook, ungelesene Mails in untergeordneten Ordnern auch in den übergeordneten Ordnern "kenntlich" zu machen?Ich habe zwar dazu schon einen Artikel gefunden, aber dieser war aus dem Jahr 2013 https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/ungelesene-mails-in-%c3%bcbergeordneten-ordnern/bad7cfc9-7258-4e78-816b-8ed589cd892f Gibt es dazu mittlerweile schon eine Möglichkeit?Vielen Dank und viele GrüßeManuel
     
  2. Thomas Br. Win User

    Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen?

    Hallo Kristian,



    das geht mit Bordmitteln nicht. Nur über die Funktion Suche mit ungelesenen Nachrichten.



    Gruß,

    Thomas
  3. FrankOriginal Win User

    Rekursive Benachrichtigungsanzeige bei Ordnern

    Hallo Viki,

    danke für die Antwort.

    Jedoch suche ich eine Möglichkeit, wie ich mir in einem übergeordneten Ordner anzeigen lassen kann, wie viele ungelesene E-Mails er und seine Unterordner enthalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Frank
  4. Olivia - MSFT Win User

    "als gelesen markieren" nur für ausgewähltes Postfach

    Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Outlook Problem gestoßen sind.
    <br />Ich habe erfahren, dass Sie die Funktion "als gelesen markieren" nur für ausgewähltes Postfach brauchen.
    <br />Zunächst einmal muss ich Ihnen leider mitteilen, dass es in Outlook keine Funktion gibt, um das gesamte Postfach als gelesen zu markieren.
    <br />Sie können den ausgewählten Ordner jedoch als gelesen markieren.
    <br />Methode:
    <br />Sie können einen übergeordneten Ordner erstellen und die Ordner in diesem Postfach dem übergeordneten Ordner hinzufügen und dann den übergeordneten Ordner als "gelesen" markieren.
    <br />
    <br />Hier gibt es ein Artikel über diese Funktion und ich hoffe es hilfreich für Sie sind.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. lingzhi00 Win User

    Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.

    Hallo Lisa,

    Ja, sieht so aus.

    Wenn ich ein Ordner geöffnet habe, konnte man früher den Ordner schließen und gleich wieder auf den übergeordneten Ordner öffnen um dann darin einen anderen Ordner zu öffnen, ohne die Kette der vorgeschalteten Ordner alle noch einmal eingeben zu müssen.
    Der Ausgangspunkt ist also ein geöffneter Ordner mit einer Kette an übergeordneten Ordnern.

    Grüße

  6. PhilippLochno Win User

    inbox zeigt ungelesene nachrichten, doch gibt es keine

    Hallo,

    ich habe hier auf meinem Lumia 640 LTE mit Windows 10 ebenfalls das Problem, dass 2 ungelesene Emails in der Kachel angezeigt werden.

    Ich habe alle Ordner geleert, da sind definitiv keine Mails mehr vorhanden, trotzdem zeigt die Kachel 2 ungelesene Emails an.

    Auch im Browser sind unter outlook.com alle Ordner geleert, das Problem besteht aber weiterhin.

    Es sind auch keine ungelesenen Mails vorhanden.

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen? - Similar Threads - Ungelesene Mails übergeordneten

Forum Datum

Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com

Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com: Kann man sich in der Webversion von outlook nicht mehr in einem gesammelten Ordner alle ungelesenen Mails anzeigen lassen?In der "normalen" Version geht das doch auch weiterhin und die Ordner sind...
Outlook.com 11. Mai 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

Ungelesene Mail im Postausgang

Ungelesene Mail im Postausgang: Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt...
Microsoft Office 26. September 2020

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner: Hallo, bei mir werden alle ungelesenen mails zur Zeit in den Junk mail Ordner verschoben seit dem letzten Outlook Update. Das ist schon häufiger nach updates passiert, wurde aber dann meist...
Microsoft Office 4. August 2020

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails: Hallo, seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden teilweise direkt in Ordner verschoben und ich...
Microsoft Office 26. März 2020

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt. In meinem Posteingang...
Outlook.com 16. März 2017

Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern

Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern: Explorer- oder Mausproblem?: Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem: markiere ich im Explorer einen Ordner, dann springt...
Windows Insider 7. November 2012
Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.