Unerwünschte automatische Reboots

Diskutiere und helfe bei Unerwünschte automatische Reboots im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch -... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcus_008, 13. Dezember 2023.

  1. Marcus_008
    Marcus_008 Gast

    Unerwünschte automatische Reboots


    Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich möchte gerne endlich Kontrolle über diese Reboots erhalten.Ich habe wirklich schon alle Anleitungen durchgearbeitet, die ich finden konnte. Meist wird empfohlen, in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU NoAutoRebootWithLoggedOnUsers auf 1 zu setzen und danach gpupdate /force auszuführen. Zuletzt fand ich noch diese Seite:https://learn.microsoft.com/d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwünschte automatische Reboots - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte automatische Reboots - Similar Threads - Unerwünschte automatische Reboots

Forum Datum

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet: Hallo,wir haben einen Windows 11 Pro Desktop PC, der Modern Standby unterstützt. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Task angelegt, die den Rechner täglich nachts zu einer bestimmten Uhrzeit...
Apps 31. Juli 2024

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet: Hallo,wir haben einen Windows 11 Pro Desktop PC, der Modern Standby unterstützt. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Task angelegt, die den Rechner täglich nachts zu einer bestimmten Uhrzeit...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Apps 13. Dezember 2023

Netzwerkbrücke WLAN zu LAN verbindet sich nicht automatisch nach Reboot

Netzwerkbrücke WLAN zu LAN verbindet sich nicht automatisch nach Reboot: Windows 11 Pro 21H2Die Netzwerkbrücke ist konfiguriert zwischen dem lokalen WLAN und LAN Adapter des Systems. Das WLAN ist so konfiguriert, dass es sich automatisch verbindet. Wird der Rechner...
Games und Spiele 3. November 2022

Unerwünschtes automatisches Markieren von ganzen Zellinhalten in Word

Unerwünschtes automatisches Markieren von ganzen Zellinhalten in Word: Ich habe diese Frage schon mal gestellt und keine Antwort gefunden, die das Problem löst siehe...
Microsoft Office 28. November 2021

Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!

Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen Rat – in unserer Organisation ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass MS Teams ein Gespräch aufgezeichnet hat, ohne dass die betreffenden Personen...
Microsoft Office 18. November 2019

OneDrive nach reboot automatisch im Explorer verbinden

OneDrive nach reboot automatisch im Explorer verbinden: Hallo Community, ich habe eine Frage, bei der ich erwartet hätte, dass sie bereits mehrfach diskutiert wurde, aber ich habe leider nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Ich habe mein...
OneDrive 7. September 2017
Unerwünschte automatische Reboots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.