Unerlaubte Zugriffsversuche auf mein Konto

Diskutiere und helfe bei Unerlaubte Zugriffsversuche auf mein Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als erstes muss ich mal meinen Frust loswerden. Erst versucht man über die kostenlose Rufnummer den Support zu erreichen dann wird auf die Webseite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegfried Schultz, 30. Dezember 2024.

1. Unerlaubte Zugriffsversuche auf mein Konto

Als erstes muss ich mal meinen Frust loswerden. Erst versucht man über die kostenlose Rufnummer den Support zu erreichen dann wird auf die Webseite aka.ms/smca verwiesen wo man nicht durchblickt. Dann nimmt man die kostenpflichtige Nummer ruft vom Handy aus an und bekommt die gleiche Ansage. Das heißt ich habe nun bereits 0,60€ für eine Bandansage bezahlt. Das ist nicht sehr kundenorientiert. Doch nun zu meinem Anliegen: Seit Wochen und Monaten gibt es immer wieder Unerlaubte Anmeldeversuche auf mein Konto einige male ist es sogar gelungen und das obwohl ich ein Kenntwort mit 12 Zeichen und me

2. insm04 Win User

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Doch es gibt die Möglichkeit, wenn ich Office aktiviere und mich am Konto anmelde öffnet sich ein Scroll Down Menü und ich kann mir die letzte Lizenz heraussuchen die ich eingeben habe. Es wird auch nichts gesperrt wegen unerlaubter Mehrfachaktivierung.

Aber es scheint wohl keine Lösung zu geben.

Vielen Dank
  3. danielloibnegger Win User

hotmail konto gesperrt

nein ich glaube da stand was von einem unerlaubten zugriff ich mich damals übers handy eingelogt nicht über die app sondern über safari und dan wurde es gesperrt

mfg
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2016 öffnet sich nicht mehr

Hallo KarinRauber,

Was hast Du geändert? Und wie waren die ursprünglichen Einstellungen?

Wo ist die pst Datei gespeichrt? Was war die Fehlermeldung beim fehlheschlagenen Zugriffsversuch?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JPPeter Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Ein Verwandter von mir hat ebenfalls diese unerlaubte Abbuchung. Gleiches Schema.
    <br />Lassen Sie uns Informationen austauschen.
    <br />Ich werde höchstwahrscheinlich eine Anzeige erstellen
    <br />Gruß JP
    <br />
  6. Gerts-Answers Win User

HILFE Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

"Angriffe" (zurecht in " ") von Microsoft Servern sind zunächst mal nicht sonderlich ungewöhnlich. Die entstehen durch Wartungs- und Update-Aktivitäten. (Und den Scans der NSA natürlich).

Wenn da aber wirklich so häufig Zugriffsversuche von anderen IP Adressen vorliegen, solltest Du das gut beobachten und öfters mal das Passwort wechseln.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerlaubte Zugriffsversuche auf mein Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unerlaubte Zugriffsversuche auf mein Konto - Similar Threads - Unerlaubte Zugriffsversuche Konto

Forum Datum

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche...

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche...: Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche weltweit auf mein Konto. Was ist da los? Wurde ich gehackt?
Outlook.com 29. Juni 2024

Ich hab unerlaubten Zugriff auf mein Outlook/Microsoft-Konto bemerkt

Ich hab unerlaubten Zugriff auf mein Outlook/Microsoft-Konto bemerkt: Mir wurden Aktivitäten einer erfolgreichen Anmeldung angezeigt, die ich aber selbst nie authorisiert habe. Mein Passwort habe ich bereits 3x zurückgesetzt. Kann ich sonst noch irgendwas tun? Oder...
Outlook.com 7. Mai 2024

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Hatte jemand schon einmal einen Kauf hier und wollte eine Rückerstattung. Ich komme leider nicht ran, um eine Rückerstattung zu bekommen minderjähriges...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Unerlaubtes Benutzerkonto

Unerlaubtes Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 4 verfügt über 2 Benutzerprofile, mein privates und eines meiner Firma. Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ein drittes...
Surface 26. Dezember 2020

Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 20. Dezember 2016

Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 13. November 2016

Unerlaubter Eingriff auf meinem PC

Unerlaubter Eingriff auf meinem PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 13. November 2016
Unerlaubte Zugriffsversuche auf mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.