Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wundere mich über den App-Speicher auf meinem Lenovo 81NC Laptop.Laut der Speicheranalyse sind es über 90 GB. Wenn ich aber die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von baguette_668, 28. Mai 2024.

  1. Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz


    Hallo,Ich wundere mich über den App-Speicher auf meinem Lenovo 81NC Laptop.Laut der Speicheranalyse sind es über 90 GB. Wenn ich aber die Detailübersicht aufrufe und die Apps und Programme zusammenzähle, komme ich nur auf 16 GB.Die einzigen Spiele, die ich habe, sind League of Legends und Minecraft, den Rest habe ich deinstalliert.Allerdings ist League of Legends in der Kategorie Sonstiges eingeordnet und braucht trotzdem nur 26 GB, was bedeutet, dass es nicht als App gezählt wird.Es gibt auch einige, die gar keinen Wert anzeigen.Aber warum werden mir dann 90 GB angezeigt?Danke schonmal im vor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz - Similar Threads - Unerklärlicher Wert App

Forum Datum

Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz

Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz: Hallo,Ich wundere mich über den App-Speicher auf meinem Lenovo 81NC Laptop.Laut der Speicheranalyse sind es über 90 GB. Wenn ich aber die Detailübersicht aufrufe und die Apps und Programme...
Apps 28. Mai 2024

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der...
Apps 18. Mai 2024

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Unerklärlicher Button im Projektplan

Unerklärlicher Button im Projektplan: Hallo, in einer MS Project Datei ist ein gelber Button in der Gantt-Darstellung aufgetaucht, den Wir nicht erklären können. Der gelbe Punkt mit einer Käfer-ähnlichen Zeichnung ist an einen Tag und...
Microsoft Office 26. Februar 2024

unerklärliche Entwürfe im Hotmail

unerklärliche Entwürfe im Hotmail: Hallo zusammenVor 2 Wochen 26.02.2023 hat irgendwas oder irgendwer im Entwürfe-Ordner diverse nicht versendete Mails generiert.Keine Ahnnung ob ich nun einen Virus, Trojaner oder was habe.Kennt...
Outlook.com 11. März 2023

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Allgemeines 8. März 2021

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007: Hallo Leute, ich habe bei einer Kundin ein ungewöhnliches Problem. Normalerweise wird nachdem eine Mail gesendet wurde, eine Kopie im Gesendet Ordner kopiert. Nur, bei der Kundin werden diese...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.