Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue
Diskutiere und helfe bei Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin schon sehr verärgert über Microsoft. Jedes Jahr bucht ihr immer wieder bei mir ab, obwohl ich es jedes Jahr zurückgehen lasse. Anrufe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurz_357, 7. Januar 2025 um 14:52 Uhr.
Thema:
Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue - Similar Threads - Unberechtigte Abbuchung Jahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?: Guten Tag! Wer ist der richtige Ansprechpartner für die unberechtigte und wiederkehrende jährliche Lastschrift von 69 EUR. Schriftlich? Per E-Mail? Per Bank? Per Anwalt?……Wer konnte dieses Problem...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2024 |
Unberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal KontoUnberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal Konto: Rechnungsnummer ***Rechnungsnummer ***Sehr geehrte Damen und Herren,leider hat es von Ihrer Firma zwei unberechtigte Abbuchungen über mein Paypal Konto gegeben.Es wurde am 06.09.2024 eine Xbox...
|
Microsoft Office | 13. September 2024 |
Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365: Guten Tag!Da es mir leider nicht möglich ist sie telefonisch zu erreichen, versuche ich es mal auf diesem Weg.Kurz zu meiner Person:- ich bin eine Privatperson- es gibt keinen Firmensitz an meiner...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Unberechtigte abbuchen für 10 x O365Unberechtigte abbuchen für 10 x O365: Guten Tag!Da es mir leider nicht möglich ist sie telefonisch zu erreichen, versuche ich es mal auf diesem Weg.Kurz zu meiner Person:- ich bin eine Privatperson- es gibt keinen Firmensitz an meiner...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
unberechtigte Abbuchungunberechtigte Abbuchung: Hallo meine LiebenIch hatte am 21.9. eine Abbuchung von meiner Kreditkarte über 69,-- die ich nicht zuordnen kann.Ich hab alle Konten durchsucht und kann auch im Bestellverlauf nichts finden.Wie...
|
Microsoft Office | 27. November 2021 |
Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365: Nachdem ich jetzt den dritten Tag versuche eine unberechtigte Abbuchung von 99€ mit dem Support zu klären, versuche ich mal diesen Weg um eine Lösung zu erreichen. Mir liegt seitens Paypal nur...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Unberechtigte AbbuchungUnberechtigte Abbuchung: Hallo, heute wurde von meinem Konto 99,00 Microsoft.store abgebucht.
Zur Klärung habe ich bereits folgendes versucht:
1. Im microsoft Konto angemeldet. Dort sind weder Käufe noch Abos...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |