Unbekanntes Symbol bei OneNote

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Symbol bei OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Symbol bei meinen Notizbüchern welches ich noch nie gesehen habe. Es schaut aus wie ein kleiner Koffer oder so ähnlich. Was bedeutet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RP2024-02, 15. Februar 2024.

1. RP2024-02
    RP2024-02 Gast

Unbekanntes Symbol bei OneNote

Hallo,ich habe ein Symbol bei meinen Notizbüchern welches ich noch nie gesehen habe. Es schaut aus wie ein kleiner Koffer oder so ähnlich. Was bedeutet es? Leider kann ich kein Bild anhängen.Danke für eure Hilfe

2. Bernd P. Win User

One Note 2010

Bei den Einstellungen Standard-Apps nach Datei besteht die Möglichkeit zwischen der OneNote-Desktopversion und einer mir unbekannten Version (Microsoft OneNote(ohne Jahreszahl))
    auszuwählen.

In beiden Fällen kann ich kein OneNote 2010 finde
    Diesen Widerspruch verstehe ich nicht.

Bernd
  3. JasiSchwarz Win User

Problem mit OneNote und Word

Hallo, also gestern Abend habe ich in OneNote ein Bild eingefügt um etwas zu testen und plötzlich tauchte das Mathematik Symbol auf. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert doch als ich heute wieder OneNote öffnete war das Symbol mit Mathematik wieder
    nirgends zu finden. Ich verstehe das wirklich nicht... Ich habe sowohl in OneNote als auch in OneNote2016 gesucht und nichts gefunden... Ich bin am verzweifeln
  4. Sarah_Sa Win User

Send to OneNote Tool verschwindet nach einmaliger Verwendung aus Symbolleiste

Hallo Anton,

so wie es aussieht wurden die beiden Symbole zusammen geführt. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das OneNote Symbol und dort solltest du die Option haben für Screenshots oder an OneNote senden.

Melde dich wieder, solltest du weitere Probleme haben.
  5. AaronBall2 Win User

One Note 2016/ Windows 10: Bildschirmausschnitt Problem

Ja, aber das bringt mir im Tabletmodus nichts, wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist.

Habe eine Lösung gefunden: Man hat hat unten in der Taskleiste rechts, wo die Uhrzeit und so steht ja auch das OneNote Symbol. Da einen Rechtsklick drauf machen und dann "Standardwerte für OneNote-Symbol" auf "Bildschirmausschnitt erstellen" ändern.
  6. Bernd P. Win User

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

Das fehlende Drehen von Bildern ist ein unbekanntes Problem.

Die nicht funktionierende Suche liegt an den Servern.

Funktioniert z. Zt. nur bei OneNote 2016, wo die Suche komplett lokal organisiert ist.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes Symbol bei OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Symbol bei OneNote - Similar Threads - Unbekanntes Symbol OneNote

Forum Datum

Unbekanntes symbol bei ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste

Unbekanntes symbol bei ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste: Hi, also ich habe letztens bemerkt dass bei den Ausgeblendeten Symbolen [der kleine nach oben zeigende Pfeil rechts in der Taskleiste] ein, oder besser gesagt kein Symbol erscheint. Es gibt ein...
Apps 9. August 2024

Unbekanntes symbol bei ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste

Unbekanntes symbol bei ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste: Hi, also ich habe letztens bemerkt dass bei den Ausgeblendeten Symbolen [der kleine nach oben zeigende Pfeil rechts in der Taskleiste] ein, oder besser gesagt kein Symbol erscheint. Es gibt ein...
Games und Spiele 9. August 2024

Unbekanntes Symbol im Outlook-Kalender

Unbekanntes Symbol im Outlook-Kalender: Hallo Community,ich habe seit heute ein neues Symbol in mienem Outlook-Kalender siehe Bild.Es erscheint in allen Ansichten Tages-, Wochen- und Monatsansicht in dem oberen Bereich dort wo...
Outlook.com 1. Juli 2024

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste: Kann mir jemand sagen, wofür dieses Symbol steht?
Windows Security 29. Juli 2022

OneNote unbekannter Softwarefehler

OneNote unbekannter Softwarefehler: Hallo Zusammen, mein OneNote reagiert nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich länger als eine Minute in der App bin, wirft er mich raus und es kommt die Fehlermeldung "unbekannter Softwarefehler...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar: Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle in OneNote einfügen. Im Internet findet man den...
Microsoft Office 21. September 2017

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen: Ich hatte lauter Malware sowie Viruse auf dem PC, nach ungefähr 2 Stunden löschen habe ich es letztendlich geschafft alles zu löschen nur ein kleines Problem ist noch da. Das Programm mit den...
Windows Security 22. Dezember 2016
Unbekanntes Symbol bei OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.