Unbefugter erfolgreich in Account angemeldet - Wie kann man im Microsoft Konto sehen, was...

Diskutiere und helfe bei Unbefugter erfolgreich in Account angemeldet - Wie kann man im Microsoft Konto sehen, was... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,gestern hat sich jemand Unbefugtes aus Marokko erfolgreich in meinen Microsoft Account angemeldet. Ich habe sofort das Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Schuu, 28. Mai 2024.

1. Unbefugter erfolgreich in Account angemeldet - Wie kann man im Microsoft Konto sehen, was...

Liebe Community,gestern hat sich jemand Unbefugtes aus Marokko erfolgreich in meinen Microsoft Account angemeldet. Ich habe sofort das Passwort geändert und die MFA aktiviert.Wie kann ich nun sehen, welche Daten in meinem persönlichen OneDrive gedownloaded worden sind?Leider finde ich selbst keine Möglichkeit dies einzusehen und habe auch in anderen Beiträgen nichts dazu gefunden.Schon mal vielen Dank für die Antworten.Viele GrüßeChris

2. Heiko Schönefeld Win User

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren

Hallo Melikeby,

gehe auf microsoft.com, melde dich rechts oben an. Wenn du angemeldet bist, klicke rechts oben auf dein Bildchen und wähle "Mein Microsoft Konto" aus. Auf der nächsten Seite ist dein Account zu sehen - oben auf "Dienste und Abonnements" und schon kannst du
    die Abbuchung verwalten :)

Grüße
  3. Ein anderer Anzeigen Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Oh Gott. Jetzt habe ich eben Word geschlossen und neu gestartet. Das Resultat war, dass oben in der Leiste und unter Benutzerinformationen die alte, falsche und eigentlich längst in der Registry gelöschte Email angemeldet war. Das kuriose: Unter Produktinformationen
    war nun die korrekte, neue Email angemeldet.

Was alles noch verkompliziert: Der eigentliche Microsoft Account, läuft auf eine Gmail Adresse. Nur Office soll über die Hochschulemail aktiviert werden. Kann das alles auch mit OneDrive zusammenhängen? In OneDrive kann ich leider nicht sehen, wie das Konto
    heißt, das angemeldet ist.
  4. Alexandar Petrov Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast eine Lizenz für Office auf dem Business Account schon bekommen, aber im Screenshot kann man einen OneDrive - Personal Diesnst mit dem verwendeten Account im Office sehen. Wenn du dich mit deinem Microsoft 365 Business Standard Account im Office angemeldet hast, teste Konto wechseln zu verwenden und selektiere deinen Business Account. Du kannst sonst noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft ausprobieren. Sehe im Artikel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  6. Tobias_249 Win User

Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

Hallo Augustine,

eine Verbindung zum Internet habe ich in jedem Fall. Ob er versucht den richtigen Server zu kontaktieren weiß ich nicht, weil ich diesen nicht sehen/einstellen kann. Ich habe einen Account für ein 1&1 Microsoft Office 365-Konto und kann die gesamte Office
    365 Suite Online und als Windows-App problemlos nutzen. Auf meinem Android-Geräte funktionieren auch alle Office 365-Apps problemlos. Bis auf Outlook. Outlook erkennt sogar meinen Account, wenn ich bei einer anderen App angemeldet bin, ich kann mich aber dennoch
    nicht einloggen.

Viele Grüße,

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbefugter erfolgreich in Account angemeldet - Wie kann man im Microsoft Konto sehen, was... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbefugter erfolgreich in Account angemeldet - Wie kann man im Microsoft Konto sehen, was... - Similar Threads - Unbefugter erfolgreich Account

Forum Datum

Unbefugter Zugriff auf meinen Account

Unbefugter Zugriff auf meinen Account: Guten Tag,mein Mailaccount wird, wie ich eben bemerkt habe, regelmäßig gehackt. Unter "Letzte Aktivitäten" habe ich in Erfahrung bringen müssen, dass seit knapp einem halben Jahr inzwischen...
Outlook.com 14. August 2024

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
Apps 27. Juli 2023

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
Games und Spiele 27. Juli 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Apps 12. März 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Games und Spiele 12. März 2023

Microsoft Account: Nicht erfolgreich Anmeldung/Synchronisierung

Microsoft Account: Nicht erfolgreich Anmeldung/Synchronisierung: Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich sehr viele nicht erfolgreich Anmeldungen oder Synchronisierungen in meiner Account Activity verzeichnet habe.Um die 10 pro Tag aus der ganzen...
Outlook.com 18. Mai 2022

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
Outlook.com 20. Dezember 2017
Unbefugter erfolgreich in Account angemeldet - Wie kann man im Microsoft Konto sehen, was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.