Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot
Diskutiere und helfe bei Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans-Joerg Stubenrauch, 26. März 2025 um 08:32 Uhr.
Thema:
Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot - Similar Threads - Unautorisierte Abbuchung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unautorisierte Abbuchung für Microsoft CopilotUnautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
|
Apps | Mittwoch um 08:32 Uhr |
Unautorisierte AbbuchungUnautorisierte Abbuchung: Hallo, ich habe bei ihnen ein Abo für Microsoft 365. Von meinem Konto wurden per Paypal 99€ abgebucht, was so auch OK ist. Zusätzlich wurden aber von meiner Kreditkarte 109,95 CHF abgebucht. Ich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Copilot in Microsoft FormsCopilot in Microsoft Forms: Habe eine Copilot Lizenz 22,-€ für unseren Family Account M365 erworben.Bin auch echt begeistert, was der schon in Powerpoint, Word ... kann.Ein Kollege sagte, dass er den auch in Forms gefunden...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
unautorisierte Rechnung - Microsoft 365 Businessunautorisierte Rechnung - Microsoft 365 Business: Ich versuche seit 7. Juli jemanden von Microsoft zu erreichen, der mir mit einer unautorisierte Rechnung für ein "Microsoft 365 Business" Abonnement weiterhilft. Telefonisch werde ich immer wieder...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Unautorisiertes KontoUnautorisiertes Konto: HiIch habe einen one drive Link geteilt, wo man die Dateien nur anschauen und herunterladen kann, aber nicht sie verändern / andere hochladen.Wenn ich selbst auf diesen geteilten Link klicke, ohne...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Unautorisierte Abbuchung 69,00 EURUnautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbarunautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |