Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot

Diskutiere und helfe bei Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans-Joerg Stubenrauch, 26. März 2025 um 08:32 Uhr.

1. Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot

Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich möchte allerdings die 44 € zurücküberwiesen bekommen, das ich nicht wissentlich bestellt habe und nie copilot genutzt habe.Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot - Similar Threads - Unautorisierte Abbuchung Microsoft

Forum Datum

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
Apps Mittwoch um 08:32 Uhr

Unautorisierte Abbuchung

Unautorisierte Abbuchung: Hallo, ich habe bei ihnen ein Abo für Microsoft 365. Von meinem Konto wurden per Paypal 99€ abgebucht, was so auch OK ist. Zusätzlich wurden aber von meiner Kreditkarte 109,95 CHF abgebucht. Ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Copilot in Microsoft Forms

Copilot in Microsoft Forms: Habe eine Copilot Lizenz 22,-€ für unseren Family Account M365 erworben.Bin auch echt begeistert, was der schon in Powerpoint, Word ... kann.Ein Kollege sagte, dass er den auch in Forms gefunden...
Microsoft Office 9. September 2024

unautorisierte Rechnung - Microsoft 365 Business

unautorisierte Rechnung - Microsoft 365 Business: Ich versuche seit 7. Juli jemanden von Microsoft zu erreichen, der mir mit einer unautorisierte Rechnung für ein "Microsoft 365 Business" Abonnement weiterhilft. Telefonisch werde ich immer wieder...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Unautorisiertes Konto

Unautorisiertes Konto: HiIch habe einen one drive Link geteilt, wo man die Dateien nur anschauen und herunterladen kann, aber nicht sie verändern / andere hochladen.Wenn ich selbst auf diesen geteilten Link klicke, ohne...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
Microsoft Office 13. Dezember 2021
Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.