Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das 2015 erworbene HUP Office 2013 auf einen neuen PC übertragen. Leider finde ich im Bestellverlauf von meinem Konto keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_1981, 24. Januar 2022.

1. Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC

Hallo,ich möchte das 2015 erworbene HUP Office 2013 auf einen neuen PC übertragen. Leider finde ich im Bestellverlauf von meinem Konto keine Information bzw. Downloadlink darüber. Ich habe zusätzlich das Problem, dass sich zwischenzeitlich die E-Mailadressen des Arbeitgebers geändert haben und auf die 2015 gültige jetzt nicht mehr zugreifen kann bzw. auch nicht weitergeleitet werden. Ich bin aber noch immer beim selben Arbeitgeber beschäftigt.Falls benötigt, kann ich aber über die Bestellbestätigung, die mir seinerzeit über E-Mail zugeschickt wurde, nachweisen, dass ich den Kauf getätigt habe.

2. Thomas LST Win User

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende dich an deinen lokalen Ansprechpartner zum Microsoft Home Use Program im Unternehmen.
    <br />Dort kann eine Installationsdatei bereitgestellt werden, die Installation erfolgt mit dem Produkt-Key.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013, Umzug auf neuen PC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung deiner Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook 2013 sind hier verfügbar:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Es sind auch Drittprogramme zur Sicherung der Einstellungen und Daten auf dem Markt verfügbar.

Bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) wird die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. h.Hugo Win User

Office 2013 Professional Plus "HUP" (Home Use Program)

Ich würde nicht die Technet Version nehmen, sondern die Finale. Du kannst diese hier herunterladen:

Office 2013 HUP X86

Office 2013 HUP X64

Diese kannst du dann mit deinem HUP Key (oder MS Konto) aktivieren.
  5. Thomas_LW Win User

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

Hallo Holm-Dieter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Wurde eine Produkt-Key-Card Lizenz oder eine Volumenlizenz von Microsoft Publisher 2013 erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Martin und Karin Win User

Product Key finden

Nach unserem Umzug finde ich den Produkt-Key für unser Office 2013 nicht mehr. Kann ich das Office ohne Key auf den neuen Laptop installieren, ohne ein neues Office zu kaufen?

Besten Dank für die Hilfe.

Liebe Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC - Similar Threads - Umzug Office HUP

Forum Datum

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Apps 27. September 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Games und Spiele 27. September 2022

Office 2013 nach Umzug auf anderen PC aktivieren

Office 2013 nach Umzug auf anderen PC aktivieren: Hallo,ich habe eine Office 2013 Home and Student Version. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte diese Version darauf installieren. Auf dem alten ist sie bereits deinstalliert. Jedoch zeigt...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC: Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun?
Microsoft Office 2. November 2020

Office 2013 Umzug

Office 2013 Umzug: Hallo, ich würde gerne mein Office Home & Student 2013 auf meinen neuen Laptop übertragen, jedoch wird mir unter meinem Microsoft-Konto angezeigt, dass ich keinerlei Office-Produkte besitze,...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.