Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto
Diskutiere und helfe bei Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben aktuell 2 Firmen mit je 30 Office 365 Lizenzen. Die Firmen Fusionieren zum 01.01.2021 und wir möchten die 365 Konten sowie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandro Schecklmann, 15. Dezember 2020.
Thema:
Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto - Similar Threads - Umzug gebuchten Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Family doppelt gebucht?Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Moin Zusammen,
ich nutze seit Jahren Office 365 Home 6 User für mich und meine Familie. Ich verlängere das Abo immer mit Keycard und hatte nie Probleme damit.
Jetzt habe ich per E-Mail die zu...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Was passiert mit einer bestehenden Office Lizenz wenn man auf Office 365 "upgraded"Was passiert mit einer bestehenden Office Lizenz wenn man auf Office 365 "upgraded": Ich hatte auf meinem PC Office 2016 installiert und später auf Office 365 upgegraded. Die Frage ist nun, wird meine Office 2016 Lizenz reaktiviert, wenn ich das Office 365 Abo auslaufen lasse, so...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Lizenz Office 365Lizenz Office 365: Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 LizenzenOffice 365 Lizenzen: Hallo,
ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden?
Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Office 365 welche Lizenz?Office 365 welche Lizenz?: Hallo,
ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige ich dazu? Privat oder Business?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |