Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes
Diskutiere und helfe bei Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe eine Excel Liste in der wöchentlich Kommentare überarbeitet werden. Für den Versand der Datei nach extern wird die Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Balbierz, 27. November 2024.
Thema:
Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes - Similar Threads - Umwandeln Excel Kommentaren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommentare in Excel formatierenKommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Kommentare in Excel formatierenKommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
|
Apps | 1. April 2025 |
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Benachrichtigungen zu Kommentaren in DokumentenBenachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten: Guten Tag
Ich erhalte jedes Mal eine Benachrichtigung per Mail, wenn einer meiner Teamkollegen einen Kommentar in einem Dokument hinterlassen hat.
Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sind...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Kommentare und Notizen in Excel...Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht.
Was kann ich tun...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Excel KommentarExcel Kommentar: Hallo,
wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
EXCEL KommentareEXCEL Kommentare: Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |