Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KLaus Henrichs, 16. Mai 2023.

  1. Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family


    Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office Anwendungen und Neustart lande ich immer wieder in der businessversion
     
  2. ThomasLST Win User

    Umstieg von Microsoft 365 Familienlizenz auf Businesslizenz

  3. Alexandar Petrov Win User

    umstieg von -microsoft 365 family auf business

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Folge bitte die Anweisungen im Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. KLaus Henrichs Win User

    Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

    Thanks, Thomas for the quick reaction
    I did what you recommended. Now, the de-installation of Office is running since more than one hour. Is this normal?
  5. Thomas LST Win User

    Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. KLaus Henrichs Win User

    Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

    Das Problem wurde in hervorragender Weise gelöst.
    Vielen Dank für die Unterstützung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family - Similar Threads - Umstieg Microsoft 365

Forum Datum

umstieg von -microsoft 365 family auf business

umstieg von -microsoft 365 family auf business: Ich habe übersehen, dass mein neuer surface mit Microsoft 365 family bestückt ist. Ich brauche den Laptop ausschließlich beruflich und alleine. Welche Möglichkeiten habe ich zum Umstieg ?
Microsoft Office 4. November 2022

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family: Hallo, ich habe einen kleinen Betrieb und benötige eine neue Microsoft Version, da die 2013 anfängt zu spinnen. Jetzt habe ich mich entschieden Micosoft 365 Office zu holen. Aber da ich meinen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Umstieg auf Microsoft 365

Umstieg auf Microsoft 365: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung: S.g. Damen und Herren ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich von der MS Family Lizenz umsteigen auf MS 365...
Microsoft Office 22. April 2020
Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.