Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Diskutiere und helfe bei Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Schadow, 21. August 2023.

  1. Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single


    Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
     
  2. TimEckert1 Win User

    Office 365 Abo auf mehreren Geräten

    Danke Holger, aber wie ist „Haushalt“ definiert? Gleiches MS Account? Oder Microsoft Family? Mein Office 365 heißt „Single“, oder hat sich von selber upgegraded
    <br />
  3. JohannEgger1 Win User

    Office 365 Lizenz ändern

    Hallo,
    <br />Sie haben ja Recht, ich habe nur eine Office-Version mit meinem Konto verknüpft, allerdings die SingleVersion und nicht Family. Auf dem Android-Tablet ist Office deinstalliert.
    <br />Die Frage ist wie ich diese derzeitige Verknüpfung meines MS-Kontos mit der Single Version von Office 365 deaktivieren /löschen kann, sodass ich wieder zurück auf die Family Version gehen kann.
    <br />LG
    <br />Johann
    <br />
  4. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

    Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

    Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  5. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  6. ArnoHei Win User

    Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

    Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single - Similar Threads - Umstellung 365 Family

Forum Datum

Von MS 365 Single auf Family umstellen wenn die Laufzeit noch sehr lange ist

Von MS 365 Single auf Family umstellen wenn die Laufzeit noch sehr lange ist: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, die wohl sehr schwierig über die Internetsuche beantwortet werden kann. Ich benutze seit Jahren ein MS 365 Single-Abo, dass ich immer mit Gutscheinen auflade,...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...
Microsoft Office 22. August 2023

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...
Microsoft Office 22. August 2023

Office 365 Family auf Single umstellen?

Office 365 Family auf Single umstellen?: Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen steht, dass ich erst das Single-Abo kaufen...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single: Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und entsprechendes Paket erworben. Installation habe ich...
Microsoft Office 28. August 2021

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021
Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.