Umstellen von POP3 auf IMAP -- Dringend Hilfe
Diskutiere und helfe bei Umstellen von POP3 auf IMAP -- Dringend Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benötige mal dringend Hilfe. Ich habe mir jetzt Microsoft 365 Single angeschafft. Inhalt ist unter anderem auch Outlook Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens-Uwe Fuchs, 28. Januar 2024.
Thema:
Umstellen von POP3 auf IMAP -- Dringend Hilfe - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Umstellen von POP3 auf IMAP -- Dringend Hilfe - Similar Threads - Umstellen POP3 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
umstellen von pop3 konto zu imapumstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Umstellung von POP3 auf IMAPUmstellung von POP3 auf IMAP: Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe auf meiner Hauptemailadresse verschiedene Ordner angelegt, worin ich für mich wichtige E-Mails speichere. Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Umstellung von POP3 auf IMAP - Synchronisationsrichtung auswählbar?Umstellung von POP3 auf IMAP - Synchronisationsrichtung auswählbar?: Hallo Leute,ich habe eine GMX Mail Adresse mit Outlook verknüpft über POP3.Bearbeitete Emails lösche ich jedoch nur in Outlook.So kommt es, dass mein Outlook übersichtlich ist, mein GMX Postfach...
|
Outlook.com | 31. Januar 2022 |
Imap und Pop3 identischImap und Pop3 identisch: Hallo,
Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Umstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und KontaktenUmstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten: Hallo,
auf meinem alten PC habe ich unter Outlook-Desktop ein Freenet-Konto mit POP3 eingebunden. In der PST-Datei sind neben den E-Mails auch die Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte mit...
|
Outlook.com | 14. November 2018 |
Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf ImapOutlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap: Der Versuch ein POP3 auf IMAP umzustellen, scheitert daran, dass nach sich das Fenster in Outlook geöffnet hat in dem ich die E-Mail-Adresse eingeben kann und die Fehlermeldung kommt, dass das...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAPIMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo,
Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
|
Windows Live Essentials | 9. April 2017 |