Umbau, wegen Brandschutz

Diskutiere und helfe bei Umbau, wegen Brandschutz im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wir bewohnen ein altes Haus, in dem ich auch meine Büroräume habe. Diese entsprechen allerdings nicht mehr den aktuellen Brandschutzbedingungen und ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fiddsel, 23. Juli 2023.

  1. Fiddsel
    Fiddsel Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Umbau, wegen Brandschutz


    Wir bewohnen ein altes Haus, in dem ich auch meine Büroräume habe. Diese entsprechen allerdings nicht mehr den aktuellen Brandschutzbedingungen und ich muss unter anderem die Türen austauschen. Ich möchte aber nicht diese schweren Metalltüren. Gibt es Alternativen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DL1996
    DL1996 Member
    Registriert seit:
    7. Juni 2023
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Umbau, wegen Brandschutz

    Du könntest dir eine Tür mit einem entsprechenden Brandschutzglas zulegen. Diese Türen sind sehr leicht und sehen auch viel besser aus. Erkundige dich mal auf https://www.evguard.de/de/produkt/brandschutzglas.html im Netz. Könnte mir vorstellen, dass dir das gefällt.
     
Thema:

Umbau, wegen Brandschutz - Hardware

Die Seite wird geladen...

Umbau, wegen Brandschutz - Similar Threads - Umbau Brandschutz

Forum Datum

Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K

Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K: Gude,ich habe letztens mein System umgebaut und neu Installiert. Seitdem kommt es bei Spielen nach paar Minuten zu einem Eingefrorenen Bildschirm. System lässt sich nur durch ein Neustart Reset...
Apps 10. März 2024

Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K

Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K: Gude,ich habe letztens mein System umgebaut und neu Installiert. Seitdem kommt es bei Spielen nach paar Minuten zu einem Eingefrorenen Bildschirm. System lässt sich nur durch ein Neustart Reset...
Games und Spiele 10. März 2024

Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht

Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht: Mein Neffe hat nach den Festtagen seinen PC mit neuer Hardware bestückt Motherboard, Gehäuse, Speicher. Nach dem Start bemerkt Windows ein verändertes System und möchte den PIN verifizieren aber...
Apps 28. Dezember 2022

Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht

Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht: Mein Neffe hat nach den Festtagen seinen PC mit neuer Hardware bestückt Motherboard, Gehäuse, Speicher. Nach dem Start bemerkt Windows ein verändertes System und möchte den PIN verifizieren aber...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern. Wie...
Allgemeines 12. Juli 2017
Umbau, wegen Brandschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.