Ultrawide Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ultrawide Monitor? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend alle, ich habe jetzt schon häufiger bei Leuten Ultrawide Monitore gesehen, wie findet ihr die, sind solche Monitore den gut zum Zocken? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ConradinMorel, 23. August 2023.

Schlagworte:
  1. ConradinMorel
    ConradinMorel Member
    Registriert seit:
    22. August 2023
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Ultrawide Monitor?


    Guten Abend alle,

    ich habe jetzt schon häufiger bei Leuten Ultrawide Monitore gesehen,
    wie findet ihr die, sind solche Monitore den gut zum Zocken?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Raymund Dueck
    Raymund Dueck Member
    Registriert seit:
    31. August 2023
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Ultrawide Monitor?

    Hi,

    solange der Monitor ausreichend Herz hat, sollte das kein Problem sein.
     
  4. ConradinMorel
    ConradinMorel Member
    Registriert seit:
    22. August 2023
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Ultrawide Monitor?

    Hi,

    danke für deine Antwort hier!
    Wie viel Hertz sollte den ein guter Monitor haben?
    Habe mal auf Vergleichsseiten geschaut und den
    Samsung Odyssey C49RG94SSR gefunden.
    Der steht hier auf Platz 1:
    https://www.vergleich.org/ultrawide-monitor/ und hat 120Hz , reicht das aus?
     
  5. Raymund Dueck
    Raymund Dueck Member
    Registriert seit:
    31. August 2023
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Ultrawide Monitor?

    Würde sagen, dass das eigentlich ausreichen sollte.
     
Thema:

Ultrawide Monitor? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ultrawide Monitor? - Similar Threads - Ultrawide Monitor

Forum Datum

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...: Hallo,und zwar habe ich, seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe, das Problem keine Screenshots mehr machen zu können. Weder mit Druck- bzw. Print-Taste auf der Tastatur, noch mit...
Apps Gestern um 22:43 Uhr

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...: Hallo,und zwar habe ich, seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe, das Problem keine Screenshots mehr machen zu können. Weder mit Druck- bzw. Print-Taste auf der Tastatur, noch mit...
Games und Spiele Gestern um 22:43 Uhr

LG Ultrawide wrong resolution

LG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
Apps 10. Februar 2024

LG Ultrawide wrong resolution

LG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Ultrawide Monitor?

Ultrawide Monitor?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten einen Ultrawide Monitor gesehen, was haltet ihr von solchen Monitoren?
Offtopic 23. August 2023

Ultrawide monitor

Ultrawide monitor: Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C). Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub...
Surface 29. Oktober 2019

Surface pro und Ultrawide-Monitor

Surface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen. Hab mir auch schon einen aktiven...
Surface 26. Januar 2018
Ultrawide Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.