Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf...

Diskutiere und helfe bei Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, es wurden irrtümlicherweise mehrere produktschlüssel o. g. produktes auf ein gemeinsames microsoftkonto des unternehmens registriert und sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LS Administrator, 30. August 2022.

1. Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf...

hallo, es wurden irrtümlicherweise mehrere produktschlüssel o. g. produktes auf ein gemeinsames microsoftkonto des unternehmens registriert und sollen nun auf die korrekten persönlichen microsoftkonten der nutzenden mitarbeiter übertragen werden. laut entsprechender lizenzbedingungen https://www.microsoft.com/en-us/Useterms/Retail/Office/OfficeHomeandBusiness2021/Useterms_Retail_Office_OfficeHomeandBusiness2021_GermancountriesotherthanGermany.htm, abschnitt 3 sieht microsoft das ja auch geltendem recht entsprechend vor - nur kann man das selbst im microsoftkonto nicht anstossen und der

2. Bambi Olympus Win User

Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf ein Anderes

Hallo

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Aus meiner Erfahrung können Lizenzen nicht auf ein anderes Konto übertragen werden. Selbst wenn Sie sich direkt an den Support wenden, kann er Ihnen nicht helfen.

Aus den von Ihnen gesendeten Lizenzbedingungen geht hervor, dass die Lizenz nicht übertragen werden kann:

c. Einschränkungen. Der Gerätehersteller oder das Installationsunternehmen und Microsoft behalten sich alle Rechte (z. B. Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums) vor, die in diesem Vertrag nicht ausdrücklich gewährt werden, und es werden keine anderen Rechte an Sie lizenziert. Daher gibt Ihnen diese Lizenz nicht das Recht auf die folgenden Handlungen, die Sie möglicherweise nicht ausführen:

(i) Funktionen der Software separat zu verwenden oder zu virtualisieren;

(ii) die Software zu veröffentlichen, zu kopieren, zu übertragen, zu leasen oder zu verleihen;

(iii) die Software zu übertragen (es sei denn, dies ist durch diese Vereinbarung gestattet);

Die einzige Problemumgehung für dieses Problem ist, wenn der Kauf von Microsoft und innerhalb der 30-Tage-Frist getätigt wurde. In diesem Fall können Sie eine Rückerstattung beantragen, dann stellen Sie neue Lizenzen zur Verfügung, die Sie mit Ihrem Konto Ihrer Wahl verknüpfen können.

Wenn der obige Fall jedoch nicht anwendbar ist, gibt es wirklich nichts, was wir in der Community oder im Microsoft-Support für Sie tun können.

Ich kann mir nur vorstellen, wie frustrierend das für Sie sein muss und das tut mir leid.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0-1012(0) bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Business

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Übertragung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
  5. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo,
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas LST Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf... - Similar Threads - Übertragung Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe heute 2 Office 2021 H&B Lizenzen meinem Account hinzugefügt. Diese kann ich inkl. "Bestellnummer" auch in...
Microsoft Office 11. September 2023

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?: Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen, wenn kein Produktkey existiert?
Microsoft Office 3. Februar 2023

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer: Hallo, ich möchte mir gerne das Office Home and Business 2021 kaufen und auf meinem Laptop - 1 Gerät Familien-Laptop installieren. Vier Familienmitglieder verwenden immer wieder diesen Laptop mit...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Office 2010 Home and Business übertragen

Office 2010 Home and Business übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home and Business 2010 übertragen

Office Home and Business 2010 übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018
Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.