Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Diskutiere und helfe bei Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fayezali083, 30. Mai 2021.

1. Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine ursprüngliche Lizenz registriert hatte. Der Support sagt mir jetzt, dass mein Konto gelöscht wurde und somit auch meine Lizenz. Ich sollte also eine neue Lizenz erwerben, was ich natürlich nicht einsehe denn ich kann ja nichts dafür, dass Microsoft mein Konto löscht wegen Inaktivität. Ich benötige sonst auch kein Microsoft-Konto und habe daher nicht damit gerechnet, dass es selbstständig gelöscht werd

2. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0-1012(0) bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Business

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Übertragung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
  3. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie kann eine Löschung deines Microsoft Kontos nicht erfolgt sein, wenn eine Anmeldung im Jahr 2020 (Zuordnung der Lizenz zu deinem Microsoft Konto) erfolgte:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...chtlinie-7c0a9fa7-0982-b7c6-fd72-df852b63699f
    <br />Wende dich erneut an den Microsoft Support.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Fayezali083 Win User

Hey Thomas,
    <br />die Lizenz ist von 2019, erworben im Januar 2020.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac - Similar Threads - Übertragung Lizenz Microsoft

Forum Datum

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
Microsoft Office 28. August 2021

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Lizenz Office for Mac übertragen

Lizenz Office for Mac übertragen: Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.