Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen
Diskutiere und helfe bei Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mitarbeiter 099, 16. März 2023.
Thema:
Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen - Similar Threads - Übersetzten lädt Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzenBei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 RechnernÜbersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern: Dieser Fehler war schon einmal vorhanden hatte sich laut diesem Forum hier automatisch behoben.In unserer Firma gibt es 2 Rechner wo die Übersetzungsfunktion nicht lädt oder zu Fehler führt, es...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt: Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?: Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Übersetzen Funktion in Office lädt nichtÜbersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivierenLokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung der Excel-Funktionen zu deaktivieren? So das man die bekannten Funktionen wie IF statt WENN oder MATCH statt VERGLEICH erhält? Ich finde es extrem nervig...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de