Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen

Diskutiere und helfe bei Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mitarbeiter 099, 16. März 2023.

1. Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen

Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht dauerhaft "Laden". Bei allen anderen PCs in der Firma funktioniert diese Funktion. Nur bei diesem einen Rechner nicht. Alle Rechner befinden sich in einer Domäne. Auch auf einem älteren Win10 Notebook mit Office 365 und meinem Konto funktioniert es.Vielen dank für die Hilfe

2. Mitarbeiter 099 Win User

Hallo,
    Version 2302 (Build 16130.20306)
    Option Online- Reparatur ist nicht vorhanden, nur Reparatur, habe es durchgeführt, ohne Erfolg.
    Gruß
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Wenn Online Reparatur Option nicht verfügbar ist, dann kannst Office Anwendungen komplett deinstallieren und neu installieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert? Bitte gehe zu Datei / Konto und prüf die Version.
    Du kannst auch eine Office Online Reparatur durchführen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Holger Schulz Win User

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht

Hallo,
    mit meinem Microsoft 365 Family kann ich die Funktion problemlos nutzen.
    Gibt es bei Euch in der Firmenumgebung eventuell (Netzwerk-)Sperren für diese (nicht ganz unbedenkliche) Funktion?
    Viele Grüße
  6. Olaf Broekmann Win User

Hallo Holger,
    es ist keine Firmennetzwerk, sondern mein privates. Daher müsste ic eine Meldung bekommen, wenn ein Versuch nach draußen zu kommen gesperrt würde.
    Gruß,
    Olaf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen - Similar Threads - Übersetzten lädt Word

Forum Datum

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
Microsoft Office 30. November 2024

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
Microsoft Office 6. September 2024

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern: Dieser Fehler war schon einmal vorhanden hatte sich laut diesem Forum hier automatisch behoben.In unserer Firma gibt es 2 Rechner wo die Übersetzungsfunktion nicht lädt oder zu Fehler führt, es...
Microsoft Office 13. März 2024

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt: Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint...
Microsoft Office 3. Februar 2024

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?: Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365
Microsoft Office 24. Januar 2024

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung der Excel-Funktionen zu deaktivieren? So das man die bekannten Funktionen wie IF statt WENN oder MATCH statt VERGLEICH erhält? Ich finde es extrem nervig...
Microsoft Office 14. September 2018
Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.