Übersetzen von großen Word-Dokumenten
Diskutiere und helfe bei Übersetzen von großen Word-Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Beck, 3. Januar 2024.
Thema:
Übersetzen von großen Word-Dokumenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übersetzen von großen Word-Dokumenten - Similar Threads - Übersetzen großen Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word / Mac / 365 - Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.Word / Mac / 365 - Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.: Ich benutze 365 Microsoft office für Mac schon seit jähren. Hat bisher immer funktioniert. Doch warum auch immer jetzt nicht mehr. Habe gerade auch nochmal alles neu installiert. Doch ich kann...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.: Ich benutze 365 Microsoft office für Mac schon seit jähren. Hat bisher immer funktioniert. Doch warum auch immer jetzt nicht mehr. Habe gerade auch nochmal alles neu installiert. Doch ich kann...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Word 2019 - Dokument übersetzen: FehlerWord 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander,
ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen.
Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Word ÜbersetzerWord Übersetzer: Hallo,
ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster:
Verbundene Office-Erfahrungen verwenden
Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfenFormatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen: Hallo,
ich möchte gerne die Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen.
Konkret:
- Wurde überall die gleiche Schrift, Größe, Zeilenabstand verwendet
- Sind die Fußnoten alle im...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |