Übersetzen von großen Word-Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Übersetzen von großen Word-Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Beck, 3. Januar 2024.

1. Nils Beck
    Nils Beck Gast

Übersetzen von großen Word-Dokumenten

Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten viele Bilder, funktioniert es nicht mehr. Entweder es passiert einfach gar nichts, oder ich bekomme eine Fehlermeldung "Fehler bei der Dokumentübersetzung. Versuchen Sie es bitte noch mal".Ein Feedback an Microsoft habe ich geschickt, aber keine Antwort bekommen. Wenn man so googlet, scheint die Funktion öfter Probleme zu machen, aber ich habe noch keine richtige Lösung gefunden.Lange Dokumente in

2. Behrgott Win User

Bedingte Formatierung von einzelnen Wörtern in Zelle

Liebe Ute,

der Grund warum ich es mit Excel mache ist, damit aus diesem großen HTML-Dokument bereits alle Zeilen Rausgefiltert werden die nur Codes und keinen Text enthalten. Auf diese Art wird es übersichtlicher und die Übersetzer müssen sich nur mit den Textzeilen beschäftigen
    (in welchen sich nun endlich rot eingefärbte Formatierungscodes befinden).

liebe Grüße

Benjamin
  3. Gunasekar5034 Win User

Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch

Hallo Temmel V,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn Sie Microsoft Office-Programme auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie problemlos in die gewünschte Sprache konvertieren/übersetzen. Das Übersetzen-Feature ist derzeit für Word, Excel, OneNote, Outlook und PowerPoint verfügbar.

1. Öffnen Sie Microsoft Word.
    2. Fügen Sie das Dokument ein oder öffnen Sie es, das Sie übersetzen möchten.
    3. Wählen Sie Überprüfen > übersetzen >

Von - Automatische Erkennung.
    Bis - Sie können Deutsch oder Englisch auswählen.

Der Text wird innerhalb von Sekunden konvertiert und Sie können diese Funktionalität problemlos nutzen. Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

https://support.microsoft.com/help/287380e4-a56c-48a1-9977-f2dca89ce93f

Sie können dieses Dokument auch speichern und auf OneDrive hochladen, um es geräteübergreifend zu synchronisieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Claus Busch Win User

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Hallo Robert,

wenn du den ganzen Bereich markierst zum Übersetzen, wird er auch komplett auf ein Mal übersetzt. Du kannst dann mit STRG+C die komplette Liste kopieren und mit STRG+V in Excel einfügen. Allerdings wird dann alles in eine Zelle geschrieben. Mit Daten =>
    Text in Spalten kann man diese Liste trennen, kopieren und beim Einfügen transponieren.

Einfacher geht es, wenn du den kompletten Bereich nach Word kopierst und dann beim Übersetzen "Dokument" wählst.

Claus
  5. VladiS111 Win User

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Hi

Microsoft Word ab Version 2013 kann PDF Dokumente einlesen.

Für einen Gerichtsurteil taugt jede automatische Übersetzung nicht, es muss eine hin, die durch einen geprüften Übersetzer gemacht wurde.

PS: mit Windows 7 hat deine Frage nichts am Hut, achte bitte auf den Themenbereich.
  6. Ardona Win User

Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

Inhaltsverzeichnis

Ich spreche jetzt mal davon, dass wir dieses Dokument übersetzten mussten. Jeder Übersetzer hat die Titel seiner Seiten übersetzt. Wenn es optimal gelaufen wäre, hatte ich die Teile wieder in ein Word-Dokument gebracht und das Inhaltsverzeichnis hätte sich
    automatisch erneuert.

Optimal zerlegen könnte man das Ausgangsdokument mit Zentral- und Filialdokumenten, hat man mir in einem anderen Forum geantwortet. Leider habe ich noch nie davon gehört und das wäre dann für ein nächstes Mal.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzen von großen Word-Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzen von großen Word-Dokumenten - Similar Threads - Übersetzen großen Word

Forum Datum

Word / Mac / 365 - Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.

Word / Mac / 365 - Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.: Ich benutze 365 Microsoft office für Mac schon seit jähren. Hat bisher immer funktioniert. Doch warum auch immer jetzt nicht mehr. Habe gerade auch nochmal alles neu installiert. Doch ich kann...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.

Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.: Ich benutze 365 Microsoft office für Mac schon seit jähren. Hat bisher immer funktioniert. Doch warum auch immer jetzt nicht mehr. Habe gerade auch nochmal alles neu installiert. Doch ich kann...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office 18. April 2024

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen. Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2021

Word Übersetzer

Word Übersetzer: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen

Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen: Hallo, ich möchte gerne die Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen. Konkret: - Wurde überall die gleiche Schrift, Größe, Zeilenabstand verwendet - Sind die Fußnoten alle im...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Übersetzen von großen Word-Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.