Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt
Diskutiere und helfe bei Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe einmal eine Frage. Ich habe ein Word Dokument mit Überschriften erstellt, welche sich zum teil in einer Tabelle befinden. Erstelle ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Hermann, 15. März 2024.
Thema:
Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt - Similar Threads - Überschriften Tabelle PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogenLinien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen: HalloIch bin gerade dran, eine Tabelle zu erstellen. Wenn ich das Dokument als PDF speichere, zieht es mir die Linien nicht komplett durch.Hab die Tabelle schon mal komplett neu aufgebaut und das...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2025 |
Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus WordDoppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word: Hallo, ich benutze das Word aus dem Office 365 als Desktop-App. Ich habe ein Dokument mit mehreren Seiten verfasst. Insgesamt habe ich 9 Überschriften der Ebene 1 und 5 Überschriften der Ebene 2....
|
Microsoft Office | 30. September 2022 |
Falsche neue Lesezeichen beim Speichern als PDFFalsche neue Lesezeichen beim Speichern als PDF: Hallo Zusammenich habe gestern ein Problem beim Microsoft 365 for Business entdeckt.Ich bearbeite ein Dokument mit der Nachtverfolgung der Änderungen, sodass der Kunde die neuen Punkte deutlich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Überschriften in Tabellen im NavigationsbereichÜberschriften in Tabellen im Navigationsbereich: Hallo zusammen,
habe schon nachgeforscht und anscheinend ist es nicht möglich Überschriften aus Tabellen in den Navigationsbereich zu bringen.
Da ich ein bilinguales Dokument hab mit rechts...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Tabelle und zusätzliche Überschrift auf eine SeiteTabelle und zusätzliche Überschrift auf eine Seite: Hallo,
in einem Word 2016 Dokument gibt es Tabellen die teilweise die ganze Seite Höhe einnehmen.
Jetzt möchte ich zusätzlich direkt über der Tabelle eine Überschrift 3 hinzufügen.
Sobald ich...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
Veraltetes LesezeichenVeraltetes Lesezeichen: Ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die Einstellungen seien veraltet. Wenn ich auf...
|
Outlook.com | 16. November 2018 |
Querverweis auf Überschrift nicht möglich, da keine Überschrift erkannt wirdQuerverweis auf Überschrift nicht möglich, da keine Überschrift erkannt wird: Hallo,
ich habe in einem großen Dokument viele Überschriften definiert und kann auch problemlos ein Inhaltsverzeichnis erstellen.
Wenn ich jedoch auf eine Überschrift mit Hilfe der...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |