Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Diskutiere und helfe bei Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kübra Tayfun, 23. April 2024.

  1. Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell


    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw. Prüfungsmethode. Meine Frage ist daher, Wie kann ich diese ändern? oder umgehen? LG Tayfun
     
  2. StephanBuchberger Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  3. HennerDrögemüller Win User

    Identität verifizieren nicht möglich

    Hallo Herr Petrov,

    Ich habe so wie sich das anhört das gleiche Problem. Bei dieser Verifizierung wo man seine Telefonnummer angeben muss:
    [​IMG]


    Wenn ich meine Telefonnummer angegeben habe und auf SMS Senden oder Anruf an mich drücke kommt diese Meldung:

    "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen."

    Vielleicht können sie mir helfen.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henner Drögemüller
  4. M.S.microsoft10 Win User

    OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

    Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

    bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

    Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

    > ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

    um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

    Wie kann ich das Problem lösen ?

    Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  5. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

    Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

    Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

    Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  6. DieterKaltwasser Win User

    Office 365 (Outlook2016)

    Hallo,

    ja ich habe mit Hilfe von iCloud Mail-Konto geholfen.

    Es kommt die Meldung "Mail kann die Identität des Servers "imap.kabelmail.de" nicht überprüfen.

    Das Zertifikat des Servers ist ungültig.

    Grüße aus Mannheim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell - Similar Threads - Überprüfen Identität Telefonnummer

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner Schulkontonnummer anmelden.Können Sie mich weiterhelfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mein Outlook Email Account funktioniert zwar einwandfrei wieder, jedoch möchte ich meine Telefonnummer ändern bei meinem...
Microsoft Office 11. September 2023

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023
Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.