Übermittlungen in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Übermittlungen in Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem letzten Windows10-Update habe ich Probleme mit Outlook 2013. Mehrere Tage konnte ich das Programm nur im abgesicherten Modus starten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wetra2000, 28. Juli 2021.

1. Wetra2000
    Wetra2000 Gast

Übermittlungen in Outlook 2013

Hallo,seit dem letzten Windows10-Update habe ich Probleme mit Outlook 2013. Mehrere Tage konnte ich das Programm nur im abgesicherten Modus starten. Mit einem neuen Profil funktionierte die Übermittlung für die beiden angegebenen Konten einwandfrei. Seit heute kann ich das Programm wieder ganz normal öffnen. Es erscheint mein altes Profil. Von acht eingegebenen Konten funktioniert die Übermittlung lediglich bei einem Konto. Die Testnachrichtungen über die Kontoeinstellungen funktionieren bei den einzelnen Konten einwandfrei. Eine Deaktivierung der Add-Ins brachte keinen Erfolg.Was kann ich n

2. DISKAYDigital Servic Win User

Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für die Antwort. Möglicherweise habe ich mich etwas unkonkret ausgedrückt.

Bei der Übermittlung der Nachrichten wurde gleichzeitig der Kalender in Outlook 2013 und auf Outlook.com (jetzt Outlook-Mail) abgeglichen, sodass Termineinträge in Outlook 2013 im Kalender auf Outlook.com (und in Gegenrichtung) automatisch eingetragen wurden.
    Dies funktioniert nach dem Upgrade nicht mehr.

Hilft hier als Lösung eventuell eine Neu-Einrichtung der Postfächer in Outlook 2013 und Neu-Verbindung mit Outlook-Mail?

MfG - Tom
  3. h.Hugo Win User

Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

Wenn Outlook die Ordner via IMAP synchronisiert werden alle Ordner übermittelt, also auch Nachrichten die schon vorhanden sind. Es kann sein, das diese bei der Übermittlung angezeigt werden, jedoch nicht als neue Nachrichten erscheinen da sie breits gelesen
    sind. Das kann vorkommen, wenn du die Emails mit verschiedenen Geräten abrufst. Mails, die du auf Gerät 1 gelesen hast, werden bei der Übermittlung mit Gerät 2 ebenfalls neu abgerufen und bei der Übermittlung angezeigt.
  4. Marco Seefeldt Win User

outlook ladet meine mails von hotmail nicht: fehler bei übermittlung

Hallo Petra,

schau dir diesbezüglich bitte folgenden Hilfeartikel an:

Es kann sein dass die Übermittlung fehlschlägt, weil eine Sicherheitssoftware in deinem System die Übermittlung blockiert. Welchen Virenscanner und welche Firewall hast du installiert um deinen Computer zu schützen? Deaktiviere diese bitte temporär.

Hat die Übermittlung mit diesem Konto schon einmal funktioniert?

Gruss,

Marco
  5. alexandrez Win User

IMAP-Konto ungelesene Nachrichten IMMER zeigen

Hi George,

ich habe noch mal genau drauf geachtet.
    Ich starte Outlook, die Übermittlung startet und ich sehe nichts.
    Dann habe ich extra noch mal per Hand die Übermittlung angestoßen. Wieder nichts.

Wenn mich jetzt aber durch meine Favoriten klicke (bzw. unten die IMAP-Ordner aufklappe) werden direkt die ungelesenen Mails angezeigt hinter dem Ordnernamen.

Grüße
  6. Ruslana_4 Win User

Zugriff verweigert auf Gruppendateien

habe die nachricht im online dialog beantwortet.

anscheinend klappt die übermittlung der nachricht über desktop outlook nicht zuverlässig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungen in Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übermittlungen in Outlook 2013 - Similar Threads - Übermittlungen Outlook 2013

Forum Datum

Outlook schließt Übermittlung nicht ab

Outlook schließt Übermittlung nicht ab: Hallo zusammen, Outlook 2016 lässt sich öffnen, empfängt nach jedem Öffnen auch wieder Mails, aber es schließt die Übermittlung nicht ab. Mails werden nicht versendet. Außerdem schließt es...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Microsoft Office 23. August 2019

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Outlook.com 23. August 2019

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Outlook.com 23. Juli 2019

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf: Hallo, ich habe seit einigen Zeiten ein Problem bei Outlook, der nach und nach immer schlimmer wird. Zunächst zur Information: Ich habe eine Office 365 Lizenz über eine Studenten-Lizenz und habe...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung: Guten Tag, mein Outlook 2016 (Windows 10) beendet sich, sobald die Übermittlung abgeschlossen ist, startet dann erneut, übermittelt wieder, stürzt ab und bleibt dann geschlossen. Trenne ich die...
Microsoft Office 12. August 2018
Übermittlungen in Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.