Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende mehrere Emailadressen bei Outlook. Für jede Emailadresse legt Outlook Aufgaben, Kalender und Notizen an. Sinnvollerweise lege ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 20. Dezember 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365


    Hallo, ich verwende mehrere Emailadressen bei Outlook. Für jede Emailadresse legt Outlook Aufgaben, Kalender und Notizen an. Sinnvollerweise lege ich diese anderen Bestandteile von Outlook. alle in einem Konto an. Die restlichen Emailadressen brauche ich bei diesen Bestandteilen nicht. Deshalb möchte ich die Aufgaben, Kalender und Notizen für diese Emailadressen löschen oder ausblenden. Das geht aber offensichtlich nicht. Außerdem habe ich bei "Freigegebene Kalender" einen Kalender "Unbekannt 2", der wohl durch eine Synchronisierung entstanden ist. Diesen kann ich auch nicht löschen. Ich bitte
     
  2. Mainze Win User

    Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365

    Hallo, weiß hier noch jemand eine Antwort ?
    <br />
  3. JoeG-Here2Help Win User

    Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank. Sie können die Kalender deaktivieren, die Sie nicht sehen möchten, ob das für Sie funktionieren würde.

    Ich werde ein wenig mehr über diese Frage recherchieren müssen, aber ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Herzliche Grüße,
    Joe
  4. Mainze Win User

    Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365

    Hallo,
    <br />danke für deine Antwort. Ich verwende die Desktop Version von Outlook. Die anderen Adressen sind keine Outlookkonten, sondern nur mit Outlook verknüpft.
    <br />Gruß, .
    <br />
  5. JoeG-Here2Help Win User

    Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

    Zuerst möchte ich ein paar klärende Fragen stellen, damit ich besser helfen kann.

    Verwenden Sie die Desktopversion von Outlook?

    Sind die anderen E-Mail-Adressen auch Outlook-Konten?

    Herzliche Grüße,
    Joe
  6. erasmus11 Win User

    Kalender

    Ich kann deshalb trotzdem den überflüssigen Kalender nicht löschen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365 - Similar Threads - Überflüssige Kalender löschen

Forum Datum

Löschen eines Kalenders in Outlook

Löschen eines Kalenders in Outlook: Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich einen Kalender in Outlook nicht löschen kann. Ich habe das schon auf verschiedene Wege versucht aber keiner hat bisher funktioniert.Löschen in...
Outlook.com 7. April 2024

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?: Hab seit einer Woche das Problem, das es ein weiteres Konto gibt bei dem ich mich aber auch mit keinen meiner Daten Anmelden kann und auch nicht von mir erstellt wurde. Wie bekomme ich das wieder...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Überflüssige Schriften

Überflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

outlook kalender löschen

outlook kalender löschen: Wie lösche ich die Kalender in Outlook?
Microsoft Office 27. April 2020

Outlook-Kalender löschen

Outlook-Kalender löschen: Hallo, bei der Installation von Office auf meinem neuen Notebook sind irgendwann 3 neue Kalender unerwünscht! unter "Meine Kalender" aufgetaucht. Diese würde ich gerne löschen. Rechte Maustaste...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Account löschen da überflüssig

Account löschen da überflüssig: Hallo Community, ich möchte meinen Account löschen, da er überflüssig geworden ist. Wie geht das? Danke, LG Ju
Microsoft Office 18. März 2019

Outlook 365 Kalender: Serienelement löschen

Outlook 365 Kalender: Serienelement löschen: Ich habe einen alten Kalendereintrag aus dem Jahr 2015 mit Personen, die nicht mehr hier arbeiten, ihr Office 365 Account ist deaktiviert. Nun kann ich den wöchentlichen Kalendereintrag im...
Microsoft Office 31. August 2018
Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.