Troubleshoot OneDrive sync problems

Diskutiere und helfe bei Troubleshoot OneDrive sync problems im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir unterbricht es immer wieder die Verbindung zu OneDrive ohne konkrete Fehlermeldung. Ich muss immer wieder über reset alles zurückstellen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH-TG, 22. November 2023.

1. CH-TG
    CH-TG Gast

Bei mir unterbricht es immer wieder die Verbindung zu OneDrive ohne konkrete Fehlermeldung. Ich muss immer wieder über reset alles zurückstellen und dann lädt es zwar die Dateien wieder, sind dann aber kurz darauf wieder gesperrt. Ich befürchte, es hat mit edge zu tun. Was lässt sich tun?

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive Synchronisation mit Sharepoint aus MS Teams funktioniert nicht.

Hallo Philipp,
    <br />Es kann sein, dass der Administrator die Synchronisation im lokalen OneDrive verboten hat. Du kannst dich an dem Admin der Organisation für mehr Information wenden. Weitere Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Wüsthoff Win User

FEhlermeldung Ononote beim Snc mit skidrive

4. Wolf Spohr Win User

OneDrive Anmeldeproblem

5. Agnethe_E Win User

OneDrive / Word Synchronisation

Hallo Adrayal,

bitte versuche als aller ersten Schritt den
    OneDrive Troubleshooter
    durchzuführen. Bitte bestätige uns eventuelle Fehlermeldungen die Du eventuel während der Durchführung erhäst.

Wenn der OneDrive Troubleshooter die Probleme nicht ändern konnte, bitte teste die Schritte wie in

diesem Artikel
    beschrieben und teile uns bitte alle Resultate jeder Schritte mit, falls das Problem danach immernoch besteht.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Vanessa_E Win User

OneDrive hochladen - Ordner fehlen

Hallo pucs69!

Willkommen in der Microsoft Answers Community.

Sie schreiben, dass Sie auf Ihrem Windows 8.1-PC online nicht auf Ihre OneDrive-Dateien zugreifen können, weil dort die Ordner vollkommen leer sind.

Kann es sein, dass Sie hier eventuell zwei verschiedene Microsoft-Konten haben? An Windows 8.1 sind die OneDrive-Anwendungen (sowohl die Kachel-Anwendung als auch der OneDrive-Ordner über den Explorer) immer für das Microsoft-Konto eingerichtet,
    womit Sie sich am Windows anmelden. Ist dies eventuell ein anderes als das, was Sie zum Online-Login verwenden?

Ansonsten kann es sein, dass Sie auf Ihrem Windows 8.1-PC Synchronisierungsschwierigkeiten haben. Versuchen Sie als Erstmaßnahme, um diese zu beheben, die Schritte folgender Artikel:

Beheben von Synchronisierungsproblemen

Wie
    kann ich versuchen, Probleme beim Hochladen, Herunterladen und bei der Dateiensynchronisierung mit OneDrive auf Windows 8.1 zu lösen?

Sollten diese Schritte Ihr Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Troubleshoot OneDrive sync problems - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Troubleshoot OneDrive sync problems - Similar Threads - Troubleshoot OneDrive sync

Forum Datum

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Ich habe mein MS Konto auf MS 365 Basic upgradet mit 100GB Speicherplatz, dammit ich im persönlichen Tresor viele Ordner mit Daten speichern kann angeblich auch bis 100GB. Ich habe einige daten im...
Microsoft Office 21. September 2024

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Mein Ondrive synchonisiert nicht. Ich habe es neu installiert, es mehrfach vom Computer getrennt, alle anderen Cloud Programme deinstalliert, der Support hat ein Update des Systems durchgeführt....
Apps 14. November 2023

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Mein Ondrive synchonisiert nicht. Ich habe es neu installiert, es mehrfach vom Computer getrennt, alle anderen Cloud Programme deinstalliert, der Support hat ein Update des Systems durchgeführt....
Games und Spiele 14. November 2023

Troubleshoot OneDrive sync problems: Hallo ich habe etwas versucht in diesem One drive ordner oder was das auch immer ist zu ändern um den Speicherort zu verschieben.Jetzt kann ich keine Fotos oder Bilder mehr erkennen! Ich möchte...
Apps 5. Juni 2023

Troubleshoot OneDrive sync problems: Hallo ich habe etwas versucht in diesem One drive ordner oder was das auch immer ist zu ändern um den Speicherort zu verschieben.Jetzt kann ich keine Fotos oder Bilder mehr erkennen! Ich möchte...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Troubleshoot OneDrive sync problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.