Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...

Diskutiere und helfe bei Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ch H_586, 12. Juni 2024.

  1. Ch H_586
    Ch H_586 Gast

    Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...


    Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
     
  2. Theo1984GW Win User

    OneDrive Login Browser klappt nicht / Kontoanmeldung scheitert

    Hallo,

    das ist schön dass ich einmal einen wirklichen Menschen erreiche, sorry für die leichte Polemik. Es ist ein Microsoft365 Single Abo. Und ich vermute ggf. die Problematik darin, dass das Konto einmal mit einer Business Lizenz (seit 30.09. aus dem Unternehmen
    ausgeschieden) verknüpft war bevor es mit der Single Lizenz neu verknüpft wurde. Aber nur eine Vermutung.

    Vielen Dank und LG
  3. GüntherBrucklacher Win User

    Outlook

    Microsoft365 Single
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Home Use Programm Microsoft 365

    Hallo,

    Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  5. Holger Schulz Win User

    Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

    Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

    Hallo,

    Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

    Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine... - Similar Threads - Trotz laufendem aktiven

Forum Datum

Microsoft365 Single Abo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit...

Microsoft365 Single Abo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit...: Hallo,ich versuche das klassische MS-Outlook über Office auf Windows11 mit meinem Microsoft365 Single Account über den Microsoft Exchange zu verbinden. Also nichts besonderes - sollte man...
Outlook.com 18. Juli 2024

Neuer PC - bei laufendem Single Abo

Neuer PC - bei laufendem Single Abo: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Laufendes Abo von Single zu Business wechseln

Laufendes Abo von Single zu Business wechseln: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement bis September 24 noch laufend. Ich benötige nun aber eine Business Version vor allem für die Outlook und Teams Funktionen. Kann ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft365 Single:

Microsoft365 Single:: Immer wieder erhalte ich die Meldung, dass bei mein Abo "ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben." Dabei ist mein Abo am 17.03.2021 meinem Master-Card xxxxx...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Microsoft365 Singl

Microsoft365 Singl: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)

Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend): Hallo Microsoft, leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden. Das Abo ist korrekt laufend und alle Anwendungen...
Microsoft Office 16. Februar 2019
Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.