Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt?
Diskutiere und helfe bei Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,meine Magix Video Deluxe stürzt ab , ich soll angeblich ein Treiber installieren was meine Programm unterstützt.Ich habe die nötige Updates... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Atti N2, 23. August 2023.
Thema:
Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt? - Apps
Die Seite wird geladen...
Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt? - Similar Threads - Treiber OpenGL höher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es einen unterstützten Treiber für Intel(R) Wireless-AC 9560?Gibt es einen unterstützten Treiber für Intel(R) Wireless-AC 9560?: Ich kann einfach keine Verbindung zu einem Netzwerk herstellen, da Windows die WLAN-Karte nicht erkennt. Ich habe versucht, nach einigen Treibern zu suchen, aber es ist mir nicht gelungen....
|
Allgemeines | Montag um 23:49 Uhr |
Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL auf einem WDDM-Treiber zum Laufen zu bringen?Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL auf einem WDDM-Treiber zum Laufen zu bringen?: Hallo, ich habe ein Toshiba Satellite M60, auf dem Windows Vista läuft und das über einen ATI Mobility Readeon X700 verfügt. Ich habe viel Minecraft gespielt, als es noch XP lief. Wenn ich den...
|
Allgemeines | 2. September 2024 |
Intel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstütztIntel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstützt: Intel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstützt
|
Apps | 4. Januar 2024 |
Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt?Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt?: Hallo ,meine Magix Video Deluxe stürzt ab , ich soll angeblich ein Treiber installieren was meine Programm unterstützt.Ich habe die nötige Updates bereit installiert. Es funktioniert einfach...
|
Games und Spiele | 23. August 2023 |
wie kann ich ein vorgeschlagenes Treiber-Update verhindern, wenn schon eine höhere Version...wie kann ich ein vorgeschlagenes Treiber-Update verhindern, wenn schon eine höhere Version...: wie kann ich ein vorgeschlagenes Treiber-Update verhindern, wenn schon eine höhere Version installiert ist
|
Apps | 10. Juli 2023 |
wie kann ich ein vorgeschlagenes Treiber-Update verhindern, wenn schon eine höhere Version...wie kann ich ein vorgeschlagenes Treiber-Update verhindern, wenn schon eine höhere Version...: wie kann ich ein vorgeschlagenes Treiber-Update verhindern, wenn schon eine höhere Version installiert ist
|
Games und Spiele | 10. Juli 2023 |
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung:
"Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"
Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
|
Surface | 2. Juni 2017 |