Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender

Diskutiere und helfe bei Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Herbig, 30. Oktober 2024 um 11:42 Uhr.

1. Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender

Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein Abo kündigen. Wird es einen Daten-Transfer geben?

2. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  3. Peter.Star Win User

Outlook Kalender und Kontakte mit synchronisieren

Hallo,

war das eingerichtete Konto ein neu registriertes Konto?

Hattest du hier https://people.live.com bereits Kontakte erfasst bzw. die Kontakte aus Office Outlook importiert?

War hier https://calendar.live.com bereits ein Kalender existent bzw. hattest du deine Kalenderdaten in den Outlook.com Kalender kopiert wie hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    beschrieben?

Kalenderdaten können nicht wiederhergestellt werden. Es sei denn sie waren Teil deines Office Outlook und du hast eine Sicherung deiner Datendatei.

Peter
  4. Beat Ott Win User

Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren

Hallo Karl
    Auf dem alten PC (Win10) war das Konto auch als IMAP konfiguriert.
    Hat das Problem vielleicht etwas mit der Berechtigung auf dem neuen PC zutun?
    Ich habe den Transfer vom Outlook wie in vielen Hilfen beschrieben mit "Export/Import Daten" mit einem UPS Stick gemacht. Einzeln: zuerst die emails, dann die Kontakte und dann den Kalender. Was mir aufgefallen ist, dass die transferierten pst. Daten immer als "backup" benannt wurden. Auf dem alten PC sind die pst. Dateien als "contacte", "calendar", "backup" und "archive" gespeichert.
  5. Peter.Star Win User

PST file in Outlook.de importieren

Ich hatte schon verstanden was du vorhast. Ich würde die Daten dort belassen wo sie sind mit Ausnahme der Kontakt und Kalenderdaten.

Die Kalenderdaten ebenfalls in Listenform darstellen und in den outlook.com Kalender ziehen. Das Konto belässt du ebenfalls in Outlook. Warum dieser Umstand. Dazu ist doch ein Mail-Client da.
  6. Peter.Star Win User

Outlook-2016-Kalender mit Outlook.com-Kalender abgleichen

Wird leider immer wieder missverstanden. Office Outlook synchronisiert die Kontakte und Kalenderdaten nicht mit outlook.com zumindest nicht automatisch. Mails, Kalendereinträge und Kontakte werden zwar per Push mit dem outlook.com Konto synchronisiert
    aber nicht mit den Daten von Office Outlook. Soll der Kalender synchronisiert werden so ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender - Similar Threads - Transfer alte Outlook

Forum Datum

Outlook Kalenderdaten weg !

Outlook Kalenderdaten weg !: Outlook hat sich bei mir ständig aufgehängt. Dann habe ich das Reparaturprogramm von microsoft darüber laufen lassen. Jetzt ist das alte outlook deinstalliert und im neuen Outlook sind meine...
Outlook.com 11. Oktober 2024

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?: wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?
Outlook.com 25. Mai 2024

neues outlook kein kalender

neues outlook kein kalender: Guten Tag,leider werden beim ausprobieren des neuen Outlook keine Kalenderinhalte übernommen.Was ist zu tun ?
Outlook.com 16. Januar 2024

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Outlook.com 13. Juni 2018
Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.