Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Diskutiere und helfe bei Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Eiden, 26. März 2023.

1. Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem Surface.Ich habe drei verschiedene Netzteile. Das Problem tritt bei allen Netzteilen auf.Das Problem tritt auch dann auf, wenn das Netzteil entfernt liegt, sich also 1,5 m vom Suface entfernt befindet.Das Symptom tritt gefühlt am häufigsten oder am stärksten auf, wenn sich der Mauszeiger in der Nähe des Bildschi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist. - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist. - Similar Threads - Touchpad funktioniert schlecht

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist
Games und Spiele 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammenIch hatte schon mehrmals das Problem dass das Touchpad nicht mehr funktionierte. Bisher habe ich immer ein Bios Update vom HP Support assistent gemacht und es so repariert. Nun habe...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel: Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und ließ...
Surface 22. Februar 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
Surface 27. Januar 2021

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen...
Surface 29. Januar 2019

Surface Book Touchpad funktioniert nicht

Surface Book Touchpad funktioniert nicht: Hallo, plötzlich funktioniert das Touchpad meines Surface Books nicht mehr, die Tatstatur funktioniert aber einwandfrei. Reboot (sowohl normals als auch durch Einschalttaste+Lauter-Taste) hilft...
Surface 1. März 2018

Welches Surface? Netzteil?

Welches Surface? Netzteil?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist bzw welches Netzteil ich bestellen muss....
Surface 17. Oktober 2016
Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.