Touchpad funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Touchpad funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; touchpad funktioniert nicht bei hp laptop, nur mousefunktion Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Ball, 16. Juli 2023.

1. Jana Ball
    Jana Ball Gast

touchpad funktioniert nicht bei hp laptop, nur mousefunktion

2. NiklasAllgaier Win User

Zeichnen und Feihandformeln

Nein das funktioniert leider nicht.

Oder gibt es diese Funktion nur bei Touchpads – aber das kann ja eigentlich nicht sein ...
  3. CornelDimovici Win User

Rechte Maustaste bei Laptop, oder wie korrigiere ich Schreibfehler (bei PC, re Maustaste

Hallo,

leider funktioniert nicht (sonst hätte nicht gefragt!)!

Bei manche Laptops drückt man unter dem Touchpad, bei Asus F200M funktioniert nicht mit dem re Seite!

Coni
  4. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum

Wenn auf dem Lumia das Touchpad erscheint, sollte auf dem Monitor ein Abbild des Startbildschirms zu sehen sein. Wenn nicht, starte ihn per Touchpad durch Klick auf das Windows-Symbol in der Statusleiste. Nur wenn der Startbildschirm zu sehen ist, kannst
    Du die PP beim Start der Präsentation auf dem Monitor sehen; das Lumia dient dann als Referentenansicht. Rufst Du PP über den Startbildschirm des Monitors auf, bleibt das Lumia Touchpad und auf dem Monitor hast Du den Bearbeitungsmodus.

Gruß

G.O.

Edit: Ich hab's eben nochmal durchprobiert. Bei mir funktioniert es in beiden Aufruf-Varianten einwandfrei. Wird PP aus dem Monitor aufgerufen und daselbst die Bildschirmpräsentation gestartet, schaltet das Lumia - egal aus welchem Modus - in die Referentenansicht.
  5. RamonaMärz Win User

Tastaturbelegung

Ich habe die Lösung in der MEDION-Community gefunden:

"

1. Einstellungen im Windows 10 Startmenü aufrufen

2. Geräte (BLuetooth, Drucker, Maus) auswählen

3. Unter Maus und Touchpad weitere Mausoptionen auswählen

4. Da in den Geräteeinstellungen das Synaptics Touchpad deaktivieren und die Tastatur funktionieren wieder.

"

In der Tat: die Tastatur funktioniert wieder wie früher.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps und Hinweise.

LG

RM
  6. Thomas Br. Win User

Onenote 2013 Stifteingabe

Hallo Rafael,

der Vorteil eines Touchpads bzw. Tablets, ist es ja, dass alle Eingaben erkannt werden.

Kannst du prüfen, ob es bei OneNote 2010 so wie von dir gewünscht funktioniert hat?

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht - Similar Threads - Touchpad funktioniert

Forum Datum

Mein Touchpad meines HP pavillon Laptops funktioniert nicht mehr.

Mein Touchpad meines HP pavillon Laptops funktioniert nicht mehr.: Das Touchpas meines HP pavillon Laptops funktioniert nicht mehr.***Move from Gaming and Xbox / Devices and networks / Controllers and Accessories ***
Apps 7. November 2024

Mein Touchpad meines HP pavillon Laptops funktioniert nicht mehr.

Mein Touchpad meines HP pavillon Laptops funktioniert nicht mehr.: Das Touchpas meines HP pavillon Laptops funktioniert nicht mehr.***Move from Gaming and Xbox / Devices and networks / Controllers and Accessories ***
Games und Spiele 7. November 2024

Touchpad funktioniert nicht: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr und in den Einstellungen wird das Touchpad noch nicht einmal erwähnt, also kann ich dort auch keine Änderungen vornehmen. Was tun?
Apps 15. September 2024

Touchpad funktioniert nicht: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr und in den Einstellungen wird das Touchpad noch nicht einmal erwähnt, also kann ich dort auch keine Änderungen vornehmen. Was tun?
Games und Spiele 15. September 2024

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2: Ich habe ein HP850G5 und seit einem Windows Update nach 21H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Alle Anweisungen von Microsoft habe ich angewendet ohne Erfolg. Ich habe W10 am gleichen Laptop...
Apps 3. September 2024

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2: Ich habe ein HP850G5 und seit einem Windows Update nach 21H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Alle Anweisungen von Microsoft habe ich angewendet ohne Erfolg. Ich habe W10 am gleichen Laptop...
Games und Spiele 3. September 2024

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter...
Surface 24. April 2024
Touchpad funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.