Touchpad Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Touchpad Einstellungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Ruffen, 16. September 2024 um 19:52 Uhr.

  1. Touchpad Einstellungen


    Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten berührungen reagiert. Des weitern wenn ich in einem Ordner Scrolle und am ende ankomme verändert der Rechner die Ansicht und Sortiert alles anders. Wie kann man das so Einstellen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad Einstellungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Touchpad Einstellungen - Similar Threads - Touchpad Einstellungen

Forum Datum

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt: Hey zusammen, Bei manchen Starts meines Laptops dauert es einige Minuten bis die ersten Tastatur Eingaben akzeptiert werden, die Maus lässt sich in der Zeit zwar bewegen, aber ich kann nix...
Apps Dienstag um 07:02 Uhr

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt: Hey zusammen, Bei manchen Starts meines Laptops dauert es einige Minuten bis die ersten Tastatur Eingaben akzeptiert werden, die Maus lässt sich in der Zeit zwar bewegen, aber ich kann nix...
Games und Spiele Dienstag um 07:02 Uhr

Touchpad Einstellungen

Touchpad Einstellungen: Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten berührungen reagiert. Des weitern wenn ich in einem...
Apps Montag um 19:52 Uhr

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr und in den Einstellungen wird das Touchpad noch nicht einmal erwähnt, also kann ich dort auch keine Änderungen vornehmen. Was tun?
Apps Sonntag um 10:42 Uhr

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Apps 10. Februar 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Games und Spiele 10. Februar 2024

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017
Touchpad Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.