Touch oder Klick 1mal/2mal
Diskutiere und helfe bei Touch oder Klick 1mal/2mal im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wo stellt man die Wahl für 1mal-Klick ein? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von heinzgintemann, 27. November 2021.
Thema:
Touch oder Klick 1mal/2mal - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Touch oder Klick 1mal/2mal - Similar Threads - Touch Klick 1mal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 versehendlich 2mal gekauftOffice 365 versehendlich 2mal gekauft: Ich habe versendlich Office 365 doppelt bestellt. Betrag wurde 2mal abgebucht. Habe ein Abo heute gekündigt und die Abbuchung zurückgegeben. Ist das korrekt, oder wie bekomme ich eine Abbuchung...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Touch ProblemTouch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es...
|
Surface | 30. September 2023 |
Touch oder Klick 1mal/2malTouch oder Klick 1mal/2mal: Wo stellt man die Wahl für 1mal-Klick ein?
|
Apps | 27. November 2021 |
Touch ProblemeTouch Probleme: Hallo,
ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst...
|
Surface | 19. November 2020 |
Mailadresse 2mal vergeben?Mailadresse 2mal vergeben?: Was ich hier melde ist vermutlich ein Betrugsversuch mit meiner Mailadresse. Entweder hat jemand mein Konto gekapert, oder konnte sich mit derselben Mailadresse bei Hotmail registrieren. Die...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2017 |
Touch defekt?Touch defekt?: Hallo,
bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch.
Brauche dringend Hilfe.......
|
Surface | 10. November 2017 |
Start von Outlook-Mail nur mit 2maligem klicken. Geht es auch mit 1mal?Start von Outlook-Mail nur mit 2maligem klicken. Geht es auch mit 1mal?: Bei mir funktioniert der Start von Outlook-Mail umständlich.
Beschreibung in hier angehängten 5 JPG-Bildern.
Was kann ich tun, damit es nur mit 1mal Klick funktioniert.
Gruß von Siegmar.
[IMG]...
|
Outlook.com | 30. Juni 2017 |