Touch oder Klick 1mal/2mal

Diskutiere und helfe bei Touch oder Klick 1mal/2mal im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wo stellt man die Wahl für 1mal-Klick ein? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von heinzgintemann, 27. November 2021.

1. Touch oder Klick 1mal/2mal

Wo stellt man die Wahl für 1mal-Klick ein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch oder Klick 1mal/2mal - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Touch oder Klick 1mal/2mal - Similar Threads - Touch Klick 1mal

Forum Datum

Office 365 versehendlich 2mal gekauft

Office 365 versehendlich 2mal gekauft: Ich habe versendlich Office 365 doppelt bestellt. Betrag wurde 2mal abgebucht. Habe ein Abo heute gekündigt und die Abbuchung zurückgegeben. Ist das korrekt, oder wie bekomme ich eine Abbuchung...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Touch Problem

Touch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es...
Surface 30. September 2023

Touch oder Klick 1mal/2mal

Touch oder Klick 1mal/2mal: Wo stellt man die Wahl für 1mal-Klick ein?
Apps 27. November 2021

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst...
Surface 19. November 2020

Mailadresse 2mal vergeben?

Mailadresse 2mal vergeben?: Was ich hier melde ist vermutlich ein Betrugsversuch mit meiner Mailadresse. Entweder hat jemand mein Konto gekapert, oder konnte sich mit derselben Mailadresse bei Hotmail registrieren. Die...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Touch defekt?

Touch defekt?: Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch. Brauche dringend Hilfe.......
Surface 10. November 2017

Start von Outlook-Mail nur mit 2maligem klicken. Geht es auch mit 1mal?

Start von Outlook-Mail nur mit 2maligem klicken. Geht es auch mit 1mal?: Bei mir funktioniert der Start von Outlook-Mail umständlich. Beschreibung in hier angehängten 5 JPG-Bildern. Was kann ich tun, damit es nur mit 1mal Klick funktioniert. Gruß von Siegmar. [IMG]...
Outlook.com 30. Juni 2017
Touch oder Klick 1mal/2mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.