Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und kratzt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf...

Diskutiere und helfe bei Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und kratzt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nehme ab und zu Vorlesungen als Bildschirmaufnahme mittels GameBar-App auf.Ich benutze Windows 11 mit einem Surface Laptop GO 3.Das klappt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WPNY, 27. Juni 2024 um 19:23 Uhr.

  1. WPNY
    WPNY Gast

    Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und kratzt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf...


    Hallo,ich nehme ab und zu Vorlesungen als Bildschirmaufnahme mittels GameBar-App auf.Ich benutze Windows 11 mit einem Surface Laptop GO 3.Das klappt oft sehr gut, Video und Ton sind einwandfrei.Manchmal aber ist es so, dass der Ton nicht in Ordnung ist, es gibt laute Störgeräusche.Vom komplette Rauschen, bis hin zu einem Knacken und Kratzen im Hintergrund ist alles dabei. Sehr störend.Kennt jemand das Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und kratzt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und kratzt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf... - Similar Threads - Ton Bildschirmaufnahme knackt

Forum Datum

Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und kratzt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf...

Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und kratzt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf...: Hallo,ich nehme ab und zu Vorlesungen als Bildschirmaufnahme mittels GameBar-App auf.Ich benutze Windows 11 mit einem Surface Laptop GO 3.Das klappt oft sehr gut, Video und Ton sind...
Apps Donnerstag um 19:23 Uhr

Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und krazt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf...

Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und krazt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf...: Hallo,ich nehme ab und zu Vorlesungen als Bildschirmaufnahme mittels XBOX-App auf.Ich benutze Windows 11 mit einem Surface Laptop GO 3.Das klappt oft sehr gut, Video und Ton sind...
Apps Donnerstag um 19:12 Uhr

Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und krazt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf...

Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und krazt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf...: Hallo,ich nehme ab und zu Vorlesungen als Bildschirmaufnahme mittels XBOX-App auf.Ich benutze Windows 11 mit einem Surface Laptop GO 3.Das klappt oft sehr gut, Video und Ton sind...
Games und Spiele Donnerstag um 19:12 Uhr

Sound kratzt

Sound kratzt: Beim Youtube oder Spielen am PC Kratzt der Ton und hängt sich der Bildschirm aufBitte um Hilfe
Apps 5. März 2023

Sound kratzt

Sound kratzt: Beim Youtube oder Spielen am PC Kratzt der Ton und hängt sich der Bildschirm aufBitte um Hilfe
Games und Spiele 5. März 2023

"Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen

"Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen: Hallo zusammen, Die Programme der Office-Familie spielen bekanntlich auch in Schul- bzw. Unterrichtskontext eine Rolle. Angenommen, ich möchte Erklär-Videos in und für Excel aufnahmen, darf ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Bildschirmaufnahme

Bildschirmaufnahme: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte GTA 5 aufzeichnen mit dem spieleigenen Ton und einem Discord Anruf bei dem man alle Teilnehmer in normaler Lautstärke...
Games und Spiele 13. Dezember 2019
Ton bei Bildschirmaufnahme knackt und kratzt - Bildschirmaufnahmen mittels XBOX App auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.