To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Clientversion von Outlook die App To-Do mit auszuwählen. Diese ist nur in der Web-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorbenQT, 20. Oktober 2024.

1. TorbenQT
    TorbenQT Gast

Hallo zusammen,leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Clientversion von Outlook die App To-Do mit auszuwählen. Diese ist nur in der Web-Version verfügbar. Neu Installation von Microsoft 365 hat das Problem nicht gelöst. To-Do kann auch leider nicht in Spalte links mit hinzugefügt werden. Es handelt sich um ein privates E-Mail-Konto.Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2024.1009.100 Production.Clientversion ist 20241011003.11.Welche Möglichkeiten gibt es hierbei noch?Viele GrüßeTorben

2. VladiS111 Win User

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Hi ischneid,

wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen
    was versuchst du und wie? Bist du auch im Office-Insider-Programm? Wenn Ja - bitte stelle die Frage in der entsprechenden Community.

Wenn NEIN - To-Do ist momentan nur im Office-Preview verfügbar: https://blogs.office.com/2017/04/19/introducing-microsoft-to-do-now-available-in-preview/
  3. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

5. Georgi T. Win User

ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?

Hallo Herwig,

Microsoft To-Do befindet sich noch im Ausrollzustand. Sollte es für deinen Tenant schon ausgerollt sein, könntest du es im Office 365 Admin Center unter

Einstellungen / Services & add-ins
    aktivieren.

Bitte beachte, dass momentan To-Do für folgende Office 365 Pläne verfügbar ist: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, Enterprise E3 oder Enterprise E5. Bildungseinrichtungen sind davon ausgeschlossen.

Des Weiteren benötigt der Benutzer für das Speichern und synchronisieren ein Exchange Online Postfach.

Hier ist der Artikel als Referenz. Weitere nützliche Informationen über Microsoft
    To-Do findest du
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar - Similar Threads - Plugin Outlook verfügbar

Forum Datum

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar: Hallo zusammen,leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Clientversion von Outlook die App To-Do mit auszuwählen. Diese ist nur in der Web-Version verfügbar. Neu Installation von Microsoft 365...
Outlook.com 19. Oktober 2024

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar: HalloIch benutze Microsoft 365 Family auf Windows 11 und möchte das Microsoft To-Do anstelle der alten Aufgabenverwaltung in Outlook verwenden.Outlook verwende ich in Version Microsoft 365 MSO...
Outlook.com 19. März 2024

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...: Ich habe auf dem Desktop die App Microsoft ToDo auf dieser werden mir keine gekennzeichneten Mails angezeigt, jedoch auf meinem Android habe ich die App auch installiert und da wird es auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?: Ich habe keine To Do in Outlook. Linke Spalte ist dort nicht angezeigt. Wie kann ich sie aktivieren?
Outlook.com 26. September 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019
To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.