Tiny10/11, aber speziell auf Privatsphäre zugeschnitten?

Diskutiere und helfe bei Tiny10/11, aber speziell auf Privatsphäre zugeschnitten? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ziemlich genau das, was der Titel sagt. Ich frage mich, ob jemand eine „Version“ von Windows erstellt hat, bei der die gesamte Telemetrieverfolgung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von lokic, 19. Juni 2024.

  1. lokic
    lokic New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tiny10/11, aber speziell auf Privatsphäre zugeschnitten?


    Ziemlich genau das, was der Titel sagt. Ich frage mich, ob jemand eine „Version“ von Windows erstellt hat, bei der die gesamte Telemetrieverfolgung und -spionage unterbrochen/entfernt/deaktiviert wurde. Mir sind Shutup10 und ähnliche Programme bekannt, aber ich suche nach einer OOBE, bei der alles bereits dauerhaft deaktiviert ist und Microsoft davon abhält, irgendetwas erneut zu aktivieren. Dieser letzte Punkt mag unmöglich sein, aber Sie sollten zumindest über ein Dienstprogramm verfügen, das die Einstellungen beim Booten überprüft und Sie warnt oder von Microsoft aktivierte Funktionen wieder deaktiviert https://xender.vip/ .

    Gibt es so etwas schon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2024 um 16:57 Uhr
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tiny10/11, aber speziell auf Privatsphäre zugeschnitten? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Tiny10/11, aber speziell auf Privatsphäre zugeschnitten? - Similar Threads - Tiny10 speziell Privatsphäre

Forum Datum

Privatsphäre ist wichtig

Privatsphäre ist wichtig: Privatsphäre ist wichtig
Microsoft Office 15. August 2023

Windows11 Fenster Privatsphäre

Windows11 Fenster Privatsphäre: Hallo, habe einen neu angeschafften Intel NUC Mini PC mit Windows 11 Office 2021 installiert, hat eigentlich problemlos funktioniert. Habe dann zum Eingeben des Produktschlüssels im Produktfenster...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Windows11 Fenster Privatsphäre

Windows11 Fenster Privatsphäre: Hallo, habe einen neu angeschafften Intel NUC Mini PC mit Windows 11 Office 2021 installiert, hat eigentlich problemlos funktioniert. Habe dann zum Eingeben des Produktschlüssels im Produktfenster...
Apps 6. Februar 2023

Windows11 Fenster Privatsphäre

Windows11 Fenster Privatsphäre: Hallo, habe einen neu angeschafften Intel NUC Mini PC mit Windows 11 Office 2021 installiert, hat eigentlich problemlos funktioniert. Habe dann zum Eingeben des Produktschlüssels im Produktfenster...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?

Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?: Meine Desktophintergrundbilder entstammen aus einem Album Ordner in meinem Bilder-Directory. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Neuerdings werden diese Bilder aber sehr stark...
Apps 24. Januar 2023

Microsoft respektiert ihre Privatsphäre

Microsoft respektiert ihre Privatsphäre: sofort öffnet sich Microsoft respektiert ihre Privatsphäre, öffnen von Outlook und Word ist nicht möglich deswegen.Habe schon mit Cachedateien leeren versucht, nichts zu machen.Können sie mir helfen?
Microsoft Office 3. Februar 2022

Privatsphäre der Pläne in Planner

Privatsphäre der Pläne in Planner: Hallo Zusammen, kann mir jemand die folgende Frage beantworten: Sind die privaten Pläne und ihre Inhalte Dateien, etc. in Planner wirklich privat, also nur für die Mitglieder sichtbar, oder...
Microsoft Office 18. August 2020
Tiny10/11, aber speziell auf Privatsphäre zugeschnitten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.