Thumbs.db automatisch erstellen?!

Diskutiere und helfe bei Thumbs.db automatisch erstellen?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein NAS mit HDD Festplatten zugelegt, welches ich in meinem Heim-Netzwerk eingebunden habe.Ich habe nun Tausende Fotos ich bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von T_778, 11. Juli 2024.

1. T_778
    T_778 Gast

Hallo, ich habe mir ein NAS mit HDD Festplatten zugelegt, welches ich in meinem Heim-Netzwerk eingebunden habe.Ich habe nun Tausende Fotos ich bin Hobby-Fotograf auf das NAS geschoben.Wenn ich die Ordner mit den Fotos öffne, schaue ich mir diese gerne in der Ansicht mit Extra Großen Symbolen an.Da so ein Ordner auch mal 1000 Bilder beinhalten kann und wie oben erwähnt das NAS mit HDD Festplatten läuft, kann das scrollen schonmal dauern, da die Thumbnails erst erzeugt werden müssen und wie gesagt HDD.Nachdem alle geladen sind, ist in dem Ordner nun eine Thumbs.db Datei und beim nächste öffnen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thumbs.db automatisch erstellen?! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Thumbs.db automatisch erstellen?! - Similar Threads - Thumbs automatisch erstellen

Forum Datum

Thumbs.db automatisch erstellen?!: Hallo, ich habe mir ein NAS mit HDD Festplatten zugelegt, welches ich in meinem Heim-Netzwerk eingebunden habe.Ich habe nun Tausende Fotos ich bin Hobby-Fotograf auf das NAS geschoben.Wenn ich die...
Apps 11. Juli 2024

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je nach User automatisch die passende...
Microsoft Office 21. August 2023

Formular mit automatischen Übertrag erstellen