Thumbs.db automatisch erstellen?!

Diskutiere und helfe bei Thumbs.db automatisch erstellen?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein NAS mit HDD Festplatten zugelegt, welches ich in meinem Heim-Netzwerk eingebunden habe.Ich habe nun Tausende Fotos ich bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von T_778, 11. Juli 2024.

1. T_778
    T_778 Gast

Hallo, ich habe mir ein NAS mit HDD Festplatten zugelegt, welches ich in meinem Heim-Netzwerk eingebunden habe.Ich habe nun Tausende Fotos ich bin Hobby-Fotograf auf das NAS geschoben.Wenn ich die Ordner mit den Fotos öffne, schaue ich mir diese gerne in der Ansicht mit Extra Großen Symbolen an.Da so ein Ordner auch mal 1000 Bilder beinhalten kann und wie oben erwähnt das NAS mit HDD Festplatten läuft, kann das scrollen schonmal dauern, da die Thumbnails erst erzeugt werden müssen und wie gesagt HDD.Nachdem alle geladen sind, ist in dem Ordner nun eine Thumbs.db Datei und beim nächste öffnen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thumbs.db automatisch erstellen?! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Thumbs.db automatisch erstellen?! - Similar Threads - Thumbs automatisch erstellen

Forum Datum

Thumbs.db automatisch erstellen?!: Hallo, ich habe mir ein NAS mit HDD Festplatten zugelegt, welches ich in meinem Heim-Netzwerk eingebunden habe.Ich habe nun Tausende Fotos ich bin Hobby-Fotograf auf das NAS geschoben.Wenn ich die...
Apps 11. Juli 2024

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je nach User automatisch die passende...
Microsoft Office 21. August 2023

Formular mit automatischen Übertrag erstellen

Formular mit automatischen Übertrag erstellen: Hallo liebe Profis,ich möchte mir das Leben in der Arbeit ein wenig erleichtern und habe dazu eine Frage: Gibt es bei Word die Möglichkeit ein Kästchen/Zeile anzulegen die mit einer anderen...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Automatisch Private Meetings erstellen

Automatisch Private Meetings erstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne einen Automatismus in Outlook einstellen, mit dem sich automatisch ein Meeting auf "Privat" stellt sobald gewisse Kriterien erfüllt sind, Beispielsweise wenn der...
Outlook.com 11. Februar 2022

Kacheldarstellung, begrenzte Anzahl Thumbs?

Kacheldarstellung, begrenzte Anzahl Thumbs?: Hallo, bei grösseren Ordnern mit über 100 Thumbs, werden nur, alphabetisch geordnet, die ersten ca. 100 Files angezeigt. In der Listenansicht sind es mehr, aber auch nicht alle im Ordner...
OneDrive 7. März 2018

Automatische Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten

Automatische Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten: Guten Tag, versuche mich endlich mehr mit dem Problem der Systemsicherung ernsthaft zu befassen. Tool Systemwiederherstellung win7 1. Wann werden Systemwiederherstellungspunkte automatisch...
Allgemeines 17. März 2017

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?: Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig...
OneDrive 12. November 2016
Thumbs.db automatisch erstellen?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.