Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rimouski, 19. April 2024.

1. Rimouski
    Rimouski Gast

2. Andreas Thehos Win User

Zweite Datenreihe in Diagramm anzeigen

Hallo Thomas,

platziere doch ein normales Textfeld. Dieses kannst Du sogar mit dem Text einer Zelle verknüpfen, indem Du das Textfeld einfügst und dann eine Verknüpfung über das Gleichzeichen in eine Zelle setzt.

Schönen Abend noch

Andreas
  3. Karl Donaubauer Win User

ACCESS 2016: Unterformularinhalt nach Inhalten zweier Kombifelder anzeigen

Hallo!
    <br />1. Zur Trennung mehrerer Parameter bzw. Feldnamen in "Verknüpfen von" und "Verknüpfen nach" vewende nicht das Komma sondern den Strichpunkt/das Semikolon: ;
    <br />Ausschlaggebend ist das sog. Listentrennzeichen in den Windowseinstellungen. Auf deutschsprachigen Systemen ist das ;
    <br />2. Der Bezug cbo_Messstelle.column(2) wird in der Eigenschaft nicht funktionieren. Du kannst das so umgehen:
    <br />
    • erzeuge ein neues Textfeld im Formular z.B. namens "txtTypName"
      <br />
    • Steuerelementinhalt: =cbo_Messstelle.Column(2)
      <br />
    • in "Verknüpfen nach" verwendest du dann txtTypName als zweiten Parameter
      <br />
    • wenn es funktioniert, kannst du das Textfeld auf unsichtbar stellen
      <br />

<br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

Hallo Reiner,

"Kopfzeile" bedeutet aber auch, dass sich der Inhalt auf jeder Seite wiederholt.

Soweit ich Susanne verstanden habe, soll erstens jede der 80 Seiten einen anderen Rotton als Hintergrund erhalten. Zweitens möchte sie das Textfeld auf der ersten Seite mit Mengentext füllen, der dann automatisch in die Textfelder der anderen Seiten hineinfließt
    - darum das Verknüpfen der Textfelder.

Word 2010 steht mir leider nicht mehr zur Verfügung, so dass ich nicht testen kann, ob dort das Verknüpfen der Textfelder Probleme bereitet.

Vielleicht hat Susanne aber auch Verknüpfungen vergessen, denn ihre Aussage "Dann habe ich die Textfelder verknüpft. 1. Textfeld mit dem 2. Textfeld auf der darauffolgenden Seite, dann das 3. Textfeld mit dem 4. Textfeld usw." lässt darauf
    schließen, dass gar nicht alle Textfelder untereinander verknüpft sind, denn beispielsweise das 2. Textfeld wurde offenbar nicht mit dem 3. Textfeld verknüpft.

Viele Grüße

Lisa
  5. Siegfried.Wegmann Win User

Textfeld verknüpfen

Vielen Dank, aber ich finde die genannten Schaltflächen "Zeichentools | Format | Text | Verknüpfung erstellen" nicht.
  6. Siegfried.Wegmann Win User

Textfeld verknüpfen

Obwohl ich Office für MAC installiert habe, liegt es dann wirklich am "Obstrechner", oder hat MS eine Softversion geliefert?

Es kann natürlich, mein Optiker möge es mir verzeihen, auch an meiner Brille liegen, weil ich auch auf meinem Windows-Rechner nicht fündig wurde.

Egal wie die Antwort jetzt ausfällt:

Ich wünsche in jedem Falle ein gutes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr. Und möge auf jede Frage immer eine Anwort gefunden werden:)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht - Similar Threads - Textfeld Zelle verknüpfen

Forum Datum

Textfelder bearbeiten funktioniert nicht

Textfelder bearbeiten funktioniert nicht: MS 365 Office Enterprice alle Apps:Ich will den Text in einem Textfeld bearbeiten. Dazu markiere ich z.B. die zu überschreibenden Zeichen und gebe das neue Zeichen ein. Dieses neue Zeichen...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Textfeld mit Verknüpfung wird in Word 365 nur als Linktext angezeigt

Textfeld mit Verknüpfung wird in Word 365 nur als Linktext angezeigt: Hallo zusammen, ich verwende Word 365 unter Windows 10. Ich habe vor einigen Jahren mehrere Briefvorlagen Dot-Dateien erstellte, in denen ich über verknüpfte Textfelder auf einzelne Basis-...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung: Hi, Habe folgendes Problem mit Excel. Wollte den angezeigten Wert einer formatierte Spalte in eine neue Excel Datei kopieren. Das geht zwar, aber in einer Art von Verknüpfungen die auf die alte...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Demarkierung von Zellen funktioniert nicht!

Demarkierung von Zellen funktioniert nicht!: Wenn ich in Excel mehrere Zellen markiere und anschließend eine davon demarkieren will drücke ich dafür eigentlich die STRG-Taste und klicke die besagte Zelle an. Nun ist es bei mir so, dass die...
Microsoft Office 15. September 2020

Textfeld verknüpfen

Textfeld verknüpfen: Wie können Textfelder verknüpft werden?
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Zellen einer zu sortierenden Tabelle verknüpfen

Zellen einer zu sortierenden Tabelle verknüpfen: Hallo, ich bin leider kein Excel Geek, deshalb möchte ich um Eure Hilfe bitten. Ich habe folgende (vereinfachte und verkürzte) Tabelle: [IMG] Zum Hintergrund: einerm Requirement können...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?

Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?: Hallo! Ich war der Meinung, wenn ich ein Textfeld einfüge, dass dann befüllt wird, dass Excel diesen Text dann in eine andere Zelle (die man bekannt gibt) überträgt (für Formular). Hab es leider...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.