Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift

Diskutiere und helfe bei Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Datei in Office365 im Explorer teilen bzw. einen Link dazu erstellen. Dies kann ich aber nicht, da der Text im PopUp Fenster zu gross ist und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Dittlmann, 22. Mai 2023.

1. Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift

Möchte Datei in Office365 im Explorer teilen bzw. einen Link dazu erstellen. Dies kann ich aber nicht, da der Text im PopUp Fenster zu gross ist und ich im Fenster dann auch nicht nach unten scrollen kann.

2. DeluxePalme Win User

Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

Auch ich habe das Problem!

Ich habe eine Zeile in der steht:

Text 1 (grüne Schrift)

Text 2 (rote Schrift)

Nach dem ich gespeichert und geschlossen habe, öffne ich erneut und man sieht:

Text 1 (schwarze Schrift)

Text 2 (rote Schrift)

In einer anderen Teile:

Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 9)

nach speichern und schließen und öffnen:

Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 11)

Das Interessante ist, wenn ich vorher eine andere Excel Datei öffne und dann meine vorher geänderte Datei öffne, wird meine vorher gespeicherte Formatierung beibehalten.

Hoffe auf baldigen Fix!

Ach ja:

Office Pro 2016

Version 1708 (Build 8431.2107)
  3. Peter999Steiner Win User

Office Fragen

ja habe ich

bei dem Explorer wo z.b. Videofilmchen sind oder Dateien ist oben die Schrift zu klein - wird nicht größer

oder ich muß dauernd einstellen - Länge - beim anzeigen im Explorer, jedes Mal bei jedme Explorer Fenster

Dann die Schrift links unten bei Start usw. auch zu klein - ändert sich auch nicht
  4. peter-38 Win User

Outlook Schriftgröße

Hallo Malcom, Danke für die Hilfsbereitschaft. Unter dem genannten Pfad, Optionen usw. habe ich "Zugänglichkeit- Themen und Schriften, Schriften ändern" nicht gefunden. Ich kenne Datei- Optionen- E-Mail- Briefpapier- Schriftarten. Ich möchte erreichen das
    ankommende E-Mails schon größer wie der Standard im Text dargestellt werden. Könnte es sein das dies nur über die Einstellung von "Auflösung" zu erreichen ist?

Schönen Abend und Gruß

5. UlrichFinke Win User

office 2007 schriftgröße an textfeld anpassen

Hallo Christian,

... der Inhalt kann unterschiedlich lang sein.

Ist der Inhalt sehr kurz, kann Schriftgröße 11 verwendet werden, sonst muss die Schrift auf Größe 10 verändert werden, damit "mehr" Text untergebracht werden kann. Die größere Textmenge kann aus wenigen (weiteren) Worten bestehen.

Lässt sich der Text in Schriftgröße 10 nicht vollständig einfügen, muss dieser inhaltlich geändert bzw. gekürzt werden, was nur der Verfasser erledigen kann.

Der Lösungsansatz könnte zutreffend sein, wenn die Schrift verkleinert wird, bis kein Umbruch mehr stattfindet. Wie könnte ich das realisieren ?

Vielen Dank

Ulrich
  6. Alexander Seitz Win User

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Hallo,

ja, hiermit ist das Microsoft Autoupdate weg.

Jetzt möchte ich jedoch auch weiterhin Updates erhalten!

Autoupdate Neuinstallieren führt zum gleichen Fehler. (Egal welche Version!)

Ich kann nichts akzeptieren, es kommt nur dieses Fenster.

Versuche:

- Mehrere Autoupdate Varianten

- Deinstall und Neuinstall Office

=> Immer gleiches Ergebnis.

POPUP ohne Aktivierungsmöglichkeit

PS: Nehme am Fastinsider Programm teil. (Kann ich auch nicht umstellen, da ich Popup nicht weg bekomme!)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift - Similar Threads - Text PopUp Fenster

Forum Datum

Outlook: In gesendeten Nachricht Teil der Schrift extrem groß

Outlook: In gesendeten Nachricht Teil der Schrift extrem groß: Ich nutze Outlook und es melden mir immer andauernd Menschen zurück, dass einzelne Sätze in meinen gesendeten Emails riesig angezeigt werden. In meinen gesendeten Emails wird die Schrift ganz...
Outlook.com 10. Februar 2024

Teilen Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile auf

Teilen Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile auf: Mit diesem Tool können Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile aufteilen, indem Sie dieses professionellste PST-Split-Tool verwenden. Der PST-Splitter ist ein einzigartiges und effektives...
Microsoft Windows 28. Oktober 2022

So teilen Sie eine große PST-Datei ohne Datenverlust ?

So teilen Sie eine große PST-Datei ohne Datenverlust ?: Wenn Sie eine große PST-Datei mit einem automatisierten Tool aufteilen möchten, können Sie die PST Splitter-Software verwenden, eine sichere und zuverlässige Lösung für Ihre Schwierigkeiten. Große...
Microsoft Windows 16. Juli 2022

Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um

Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um: Ich habe ein Dokument erhalten, welches von einer andern Firma estellt wurde. Ich soll dieses Dokument nun weiter bearbeiten.Versuche ich nun einen Text zu schreiben, wird beim drücken von gross B...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Menüband zu große Schrift

Menüband zu große Schrift: Hallo! Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office365 Word Text mit Personen Teilen

Office365 Word Text mit Personen Teilen: Guten Abend, ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf Freigeben klicke und alle Informationen...
Microsoft Office 25. November 2016

Fenster von kein auf gross

Fenster von kein auf gross: Frage zu Windows 7 Wenn ich zur Zeit ein Fenster öffne, wird es zu 99% klein geöffnet, zum Beispiel Spiegel-TV immer klein, ich will es aber groß geöffnet haben, ich muss jedes Mal ober recht...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.