Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...

Diskutiere und helfe bei Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einer Lösung für mehr Struktur. Da bin ich auf Microsoft 365 Business Standard, hier vor allem dem MS Planner gestoßen und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikSterling, 23. Oktober 2024.

1. Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...

Hallo, ich suche nach einer Lösung für mehr Struktur. Da bin ich auf Microsoft 365 Business Standard, hier vor allem dem MS Planner gestoßen und wollte diesen testen.Ich habe Daten hinterlegt, hier Kreditkarte, Telefon und mehr.Nun kommt aber diese Meldung:Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft Services" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "09abbdfd-ed23-44ee-a2d9-a627aa1c90f3" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto.Ich habe nun Sorge, durch mehrere Versuche in

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  3. Peter Doering Win User

Access Zugang

Hallo,

Welchen Plan hast du denn? Falls Home & Student, da ist Access nicht enthalten.

In den meisten anderen Microsoft-365-Plänen wie Single und Family, bzw. Business Standard und Premium ist es enthalten.

Gruss - Peter
  4. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben soll das bestehende Abonnement zu Microsoft 365 Family weitergeführt werden.
    <br />Zusätzlich soll ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen werden. Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />In diesem Fall liegt kein Upgrade werden, sondern es besteht ein Abonnement zu Microsoft 365 Family und ein Plan zu Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Es ist dringend empfohlen, die Programme zu Microsoft 365 Business Standard auf einem gesonderten Gerät zu installieren. Dort können deine bisherigen E-Mailkonten entsprechend eingerichtet werden. Weitere Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. A. Lehmann Win User

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Microsoft 365 Business Standard

Power Virtual Agents for Office 365

Common Data Service for Teams

Project for Office (Plan E3)

Common Data Service

Whiteboard (Plan 1)

Insights by MyAnalytics

RETIRED - Microsoft Invoicing

Microsoft Kaizala Pro

Stream for Office 365

Microsoft StaffHub

To-Do (Plan 1)

Microsoft Bookings

Microsoft Forms (Plan E1)

Power Automate for Office 365

PowerApps for Office 365

RETIRED - Outlook Customer Manager

Microsoft Teams

Microsoft Planner

Sway

Office for the web

Die neueste Desktopversion von Office

Yammer Enterprise

Exchange Online (Plan 1)

Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint (Plan 1)
  6. ThomasLST Win User

Problembehandlung: erneute Aktivierung von Microsoft 365 Business Standard nach MS 365 Update

Hallo Albrecht,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Besteht gegenwärtig ein aktiver Plan zu Microsoft 365 Business Standard oder ist dieser ausgelaufen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung... - Similar Threads - Testversion Microsoft Planer

Forum Datum

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen: Hallo Support!Kann ich einen "Microsoft 365 Business Standard-Plan" auch als Privatperson nutzen,oder sind die "Business"-Pläne Geschäftskunden vorbehalten?Mit freundlichen GrüßenIngo Dressler
Microsoft Office 3. April 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020
Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.