Testabo kündigen geht nicht wegen der Meldung, dass der Account nicht existiert.

Diskutiere und helfe bei Testabo kündigen geht nicht wegen der Meldung, dass der Account nicht existiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Testabo abgeschlossen, das ich jetzt kündigen möchte. Ich konnte das Testabo nicht nutzten, da bei Anmeldungsversuch immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva_531, 6. Oktober 2023.

1. Eva_531
    Eva_531 Gast

Testabo kündigen geht nicht wegen der Meldung, dass der Account nicht existiert.

Ich habe ein Testabo abgeschlossen, das ich jetzt kündigen möchte. Ich konnte das Testabo nicht nutzten, da bei Anmeldungsversuch immer die Meldung kommt, dass mein Account nicht existiert. Dennoch bekomme ich E-Mails, dass mein Testabo bald ausläuft. Wie kann ich dieses jetzt kündigen, wenn ich mich nicht einmal anmelden kann!?!?!?!?!?!?!?

2. JuliaWolfer Win User

Office 365 Personal kündigen

Ich versuche verzweifelt mein Probeabo zu fristgerecht zu kündigen - verzweifel weil erfolglos! Die von Microsoft veröffentlichte "Anleitung" dazu scheitert daran, dass die unter 3. beschriebene
    Auswahlmöglichkeit "Kündigen" oder "Abo stornieren" einfach nicht existiert. Das ist eine absolute Frechheit! Einen E-Mail-Kontakt finde ich nicht und die Supporthotline ist nicht mehr besetzt. So wandelt sich also mein kostenloses Testabo
    zu einem kostenpflichtigen Zwangsabo um. Für mich riecht das schwer nach Bauernfängerei und das werde ich nicht akzeptieren.
  3. Peter.Star Win User

Testabo Kündigen

Hallo,

wenn das Test-Abo von einem Hersteller stammt ist keine Aktion notwendig dies endet automatisch nach 30 Tagen.

Hast du es aus dem Microsoft Store dann deaktiviere die automatische Verlängerung hier unten auf der Seite findest du die Infos dazu https://account.microsoft.com/ -> Abonnements & Dienste.

Peter
  4. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  5. MelanieWE Win User

Testabo übertragen? Kündigen?

Hallo Pauline,

vielen Dank! Hat geklappt!

Viele Grüße

Melanie
  6. Pauline R. Win User

Testabo übertragen? Kündigen?

Hallo Malanie,

melde dich auf folgender Seite mit dem Konto an, mit dem du das Abo verknüpft hast und klicke auf
    Installieren. Wenn dein alter Laptop noch angezeigt wird, klicke auf
    Installation deaktivieren. Installiere dann auf dem neuen Gerät über die Schaltfläche
    Installieren.

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testabo kündigen geht nicht wegen der Meldung, dass der Account nicht existiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testabo kündigen geht nicht wegen der Meldung, dass der Account nicht existiert. - Similar Threads - Testabo kündigen Meldung

Forum Datum

Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch?

Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch?: Ich habe seit heute das Problem dass ich mich nicht bei meinem persönlichem Microsoft Konto anmelden kann. Jedes mal, wenn ich versuche mich mit meiner E-Mail anzumelden, steht da "Dieses Konto...
Microsoft Office 2. November 2024

hotmail.de Account existiert nicht mehr

hotmail.de Account existiert nicht mehr: Liebe Community,Ich habe mich lange nicht mehr in meinen hotmail.de Account eingeloggt. Nun erhalte ich bei dem Login über Outlook oder beim Hinzufügen des Kontos in ein Mailprogramm die...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Kein Testabo möglich?

Kein Testabo möglich?: Hallo!ich arbeite derzeit mit einem Mac und wollte Microsoft Word ausprobieren. Also schloss ich gestern das einmonatige Testabo ab. Leider musste ich heute feststellen, dass mir sofort die...
Microsoft Office 12. August 2024

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...: Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich mich einloggen, will folgende...
Outlook.com 23. April 2024

Meldung Konto existiert nicht

Meldung Konto existiert nicht: Hallo zusammen,offensichtlich wurden mein eigenen MS- Konto kompromittiert. Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Nachricht: dieses Konto existiert nicht. Ich schreibe hier vom Account...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...: 1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe. 2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für meine Mails....
Microsoft Office 9. Februar 2019

Testabo Kündigen

Testabo Kündigen: Hallo leute, ich wollt mal fragen wie ich mein Abonnement kündige da ich seit einer stunde nach einer lösung suche und keine finde. In keiner Leiste finde ich angaben zum Kündigen. Wäre nett...
Microsoft Office 18. November 2017
Testabo kündigen geht nicht wegen der Meldung, dass der Account nicht existiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.