Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Diskutiere und helfe bei Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Huemer, 15. Januar 2024.

1. Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus meinem GMail account importiert in den Familienkalender kopiert. Wenn ich jetzt einen Termin lösche, dann ist dieser für 2-5sec weg und kommt danach sofort wieder.In dieser Art und Weise ist der Kalender unbrauchbar, da ich Serientermine löschen möchte, wo auch genau das gleiche passiert.Kann mir hier ev. wer helfen? besten Dank im Voraus.lg. Jürgen

2. Melsner... Win User

Kalender Events nicht löschbar

Kann bitte jemand alle Items aus meinen Familienkalender löschen? Ich will ihn einfach wieder leer haben :(
  3. Thorsten_201 Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Das Problem habe ich auch. Wir können keine Termine im Familienkalender mit Office 2013, 2016 und Office 365 erstellen. :-( :-( :-( Damit sind wir sehr unzufrieden und Office 365 ergibt so wenig Sinn für uns… Outlook Apps funktionieren.
  4. Sebastian Schulze Win User

Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich synchronisiere über Outlook.com zwischen Outlook 2013 und Outlook.com. Leider habe ich eine sehr große Diskrepanz zwischen Terminen, welche ich in Outlook 2013 erstellt habe und dort sehe und Terminen auf Outlook.com.
    Dort habe ich wiederum sehrviele Termine (nahezu alle Serientermine) mehrfach. Diese tauschen in Outlook 2013 nur einmal auf, da ich dort regelmäßig doppelte Termine entferne (was mit der Ansicht und den Filtern besser funktioniert als auf der Webseite).

Wie kann ich sicherstellen, dass alle Termine von Outlook 2013 in Outlook.com erscheinen und umgekehrt? Das Löschen von (einigen) Duppletten ist sicherlich hinnehmbar.
  5. Gijs_H Win User

Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

Hallo Lars,

danke für die Rückmeldung.

So weit ich weiß, ist es nicht möglich die Inhalt des Memoformats anzupassen. Sie können den Inhalt des Termins ändern und die Infos löschen, die nicht im Druck erscheinen müssen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Terminauswahl vorschlagen

Hallo Matthias,

diese Funktion beherrscht Outlook leider nicht. Du könntest die Teilnehmer zu 3 Terminen einladen, wovon jeder den für sich passenden Termin bestätigen soll.

Die Teilnehmer erscheinen dann unter den von ihnen zugesagten Terminen. Sagen die Teilnehmer aber aus Jux und Dallerei allen Terminen zu, erscheinen sie auch unter allen Terminen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder - Similar Threads - Termine Familienkalender erscheinen

Forum Datum

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder

Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder: Guten Abend!Ich hab mich neu in Office 365 registriert und wir wollen gemeinsam den Familienkalender im Outlook nutzen. Dafür haben ich die Termine aus meinem GMail account importiert in den...
Outlook.com 16. Januar 2024

Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich

Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der Android App und unter outlook.com ist es online...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als Familienmitglied zugefügt. Ich habe den Kalender...
Outlook.com 3. September 2019

Familienkalender löschen

Familienkalender löschen: Hallo, es besteht aktuell in meinem Outlook-Konto keine Familiengruppe oder ähnliches, dennoch ist der "Family calendar" weiterhin vorhanden. Dieser kann auch nicht gelöscht werden. In der...
Outlook.com 9. März 2019

Microsoft-Familienkalender - Termine schreibgeschützt

Microsoft-Familienkalender - Termine schreibgeschützt: Hallo, wir nutzen seit gut zwei Jahren den Familienkalender. Selbst über Android (Microsoft Launcher) lief er bisher tadellos. Seit einiger Zeit ist der Kalender am PC (Outlook2016)...
Outlook.com 9. November 2018

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen: Hallo, ich habe kürzlich ein Office 365 Home erworben. Nun möchten wir auch den Familienkalender nutzen. Leider kann ich als "Admin" keine Einträge in meinem Outlook-Programm erstellen, da ich...
Outlook.com 1. Januar 2018

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen: Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Termine im Familienkalender erscheinen sofort nach dem löschen wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.