Terminbuchung Bookings
Diskutiere und helfe bei Terminbuchung Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia_13_, 11. Oktober 2024.
Thema:
Terminbuchung Bookings - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Terminbuchung Bookings - Similar Threads - Terminbuchung Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 13:22 Uhr |
Microsoft Booking schön auf Website einbettenMicrosoft Booking schön auf Website einbetten: Hallo, wenn ich den Terminbuchungslink von Microsoft Booking in einen iFrame packe und auch die Größe des iFrames anpasse, so sieht das nicht schön aus. Hat jemand eine Idee, wie ich den Booking...
|
Microsoft Office | Montag um 15:12 Uhr |
Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?: Hallo,ich nutze Microsoft Bookings und suche eine Möglichkeit, die automatische Terminbestätigung zu deaktivieren. Derzeit wird jeder Termin, den ein Kunde bucht, automatisch bestätigt und eine...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?: Hallo zusammen,mein Arbeitgeber hat vor Anfang 2023 ein Unternehmen übernommen. Dieses hat einen Microsoft Booking Account während Corona. Nun wird dieser Account auch im Google My Business Profil...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagtMS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt: Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin gebucht und seine Buchung kurz später...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Sammel-Emailadresse für TerminbuchungenSammel-Emailadresse für Terminbuchungen: Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |