Terminbuchung Bookings

Diskutiere und helfe bei Terminbuchung Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia_13_, 11. Oktober 2024.

1. Pia_13_
    Pia_13_ Gast

Terminbuchung Bookings

Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A problemlos funktioniert, treten bei Kalender B seit einer Woche Probleme auf:In Kalender B können keine neuen Termine mehr gebucht werden, obwohl der Mitarbeiter sowohl in Outlook als auch in Microsoft Bookings als verfügbar angezeigt wird.In Kalender A kann ich wie gewohnt alle Termine einsehen und verwalten. In Kalender B werden nur Termine, die vor einer Woche gebucht wurden, als „gebucht“ angezeigt, jedoch ohne Details. In beiden Kalendern bi

2. AnnaThomasH Win User

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Hallo Chris

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Nach meinem Verständnis von Microsoft Bookings ist es möglich, dieselbe E-Mail-Adresse für mehrere Buchungsseiten zu verwenden. Ein möglicher Grund für das aufgetretene Problem könnte mit den Einstellungen auf Buchungsseite B zusammenhängen.

Möglicherweise möchten Sie überprüfen, ob das Kontrollkästchen "Das Unternehmen per E-Mail benachrichtigen, wenn eine Buchung erstellt oder geändert wird" auf der "Buchungsseite" aktiviert ist. Wenn alles richtig eingerichtet zu sein scheint, ist es möglich, dass die E-Mails beim Senden eingeschränkt oder in einen Spam- oder Junk-Ordner gefiltert werden

Bitte beachten Sie auch Nerissas Vorschläge im folgenden Thread

https://answers.microsoft.com/thread/ecaf5ab1-8bee-4aeb-ab99-1bb99467afed

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

5. Wolf Spohr Win User

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

Guten Morgen,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Arbeitszeiten der Mitarbeiter in Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einiges zu Microsoft Bookings:
    <br />Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Wenn das nicht zu treffend ist bitte ich Dich einen Verbesserungs Vorschlag hier zu unterbreiten:
    <br />Booking adjustable timeslots · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminbuchung Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminbuchung Bookings - Similar Threads - Terminbuchung Bookings

Forum Datum

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
Microsoft Office Mittwoch um 13:22 Uhr

Microsoft Booking schön auf Website einbetten

Microsoft Booking schön auf Website einbetten: Hallo, wenn ich den Terminbuchungslink von Microsoft Booking in einen iFrame packe und auch die Größe des iFrames anpasse, so sieht das nicht schön aus. Hat jemand eine Idee, wie ich den Booking...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
Microsoft Office 31. März 2025

Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?

Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?: Hallo,ich nutze Microsoft Bookings und suche eine Möglichkeit, die automatische Terminbestätigung zu deaktivieren. Derzeit wird jeder Termin, den ein Kunde bucht, automatisch bestätigt und eine...
Microsoft Office 11. März 2025

Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?

Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?: Hallo zusammen,mein Arbeitgeber hat vor Anfang 2023 ein Unternehmen übernommen. Dieses hat einen Microsoft Booking Account während Corona. Nun wird dieser Account auch im Google My Business Profil...
Microsoft Office 4. März 2025

MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt

MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt: Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin gebucht und seine Buchung kurz später...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen: Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei...
Microsoft Office 19. April 2023
Terminbuchung Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.