Telefonnummer ändern

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar wurde mein acc gesperrt, da sich wohl jemand drin eingeloggt hat. Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, es geht aber nicht, da meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tugba Bayindir, 13. Dezember 2024 um 18:12 Uhr.

1. Telefonnummer ändern

Hallo, und zwar wurde mein acc gesperrt, da sich wohl jemand drin eingeloggt hat. Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, es geht aber nicht, da meine alte Rufnummer drin ist. Und wenn ich die Identifikation durchführe und meine Daten zur freischaltung abgebe erhalte ich keine Rückmeldung und das schon seit einer Woche. Ich brauche mein Acc. Was mache ich jetzt?

2. Steffen Hellmerichs Win User

Telefonnummer ändern

carl von ossietzky universität oldenburg
  3. Wolf Spohr Win User

Telefonnummer ändern

Guten Morgen,
    Bitte teile mir mit an welcher Schule/Uni/Hochschule ber der Du gemeldet bist.
    Also es geht nun darum das alles muss ganz neu eingerichtet werden-
    Das kann nur der Admin oder Partner der Schule tuen..
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Telefonnummer

Hallo,

und was für ein Konto nutzt du?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer ändern - Similar Threads - Telefonnummer ändern

Forum Datum

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...: Hi Zusammen, ich weiß mein sehr, sehr altes Passwort für meinen Hotmail Account nicht mehr, und kann es aktuell auch nicht ändern, weil Microsoft die angegebenen Informationen nicht ausreichen und...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Telefonnummer im System ändern

Telefonnummer im System ändern: Ich musste meine Telefonnummer ohne Vorankündigung ändern und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich zur Authentifizierung aufgefordert werde. Was kann ich tun?****Moved from Microsoft 365...
Outlook.com 9. August 2024

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!: Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert...
Apps 27. Juni 2024

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!: Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert...
Games und Spiele 27. Juni 2024

Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer?

Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer?: Hi,ich habe das Problem, dass ich beim Versuch mich anzumelden mein Konto verifizieren muss, da Geräte aus dem Ausland versucht haben in meinen Account zu kommen. Dafür wird mir ein Code an eine...
Outlook.com 8. Juni 2024

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto: Ich möchte meine neue Telefonnummer hinzufügen, um Office herunterzuladen, da bei jeder Anmeldung eine Überprüfung mittels Telefonnummer benötigt wird. Jedoch ist meine alte Telefonnummer...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Wie kann ich meine Telefonnummer ändern?

Wie kann ich meine Telefonnummer ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen, um Unterstützung bezüglich meiner Telefonnummer auf meinem Konto zu bitten.Es scheint, dass mein Konto mit einer Telefonnummer verknüpft ist, die...
Microsoft Office 4. Juni 2024
Telefonnummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.