Telefonische Installation von Office mit Installations-ID funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Telefonische Installation von Office mit Installations-ID funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Installations-ID welche nur telefonisch aktivierbar ist oder funktioniert. Jedoch bekomme ich jedesmal eine absage, respektive eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AvC_454, 12. Juni 2024.

1. AvC_454
    AvC_454 Gast

Telefonische Installation von Office mit Installations-ID funktioniert nicht

Ich habe eine Installations-ID welche nur telefonisch aktivierbar ist oder funktioniert. Jedoch bekomme ich jedesmal eine absage, respektive eine Meldung, dass diese ID nicht gültig ist. Typ respektive Produkt: Office 2021 Professionnel Plus Pro Plus - Lizenzschlüssel zum Download - Schnelle Lieferung 77Gekauft wurde Sie über Destock Informatique via Manor Marketplace. Kann mir hier jemand helfen, um dies trotzdem zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus.

2. Demi_089 Win User

Product Key für Office Home and Student 2013

Das habe ich im Forum gefunden: "Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsassistenten wird dir im Dialog eine Installations-ID angezeigt."

Ich finde diese Installations-ID nicht. Ich habe auch keine Auswahl zur Option der telefonischen Aktivierung gefunden.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Telefoneingabe schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir im Aktivierungsassistenten eine Installations-ID angezeigt. Bitte gebe diese nach Anwahl der telefonischen Aktivierung ein. Die Installations-ID besteht ausschließlich aus Ziffern. Dort darf
    nicht der Produkt-Key eingegeben werden.

Anschließend wird eine Bestätigungs-ID ausgegeben. Bitte gebe diese über die Tastastur ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?
  4. DaPier Win User

Wo finde ich meine Office Installations ID?

Hallo Thomas Löwe,

Können sie das bitte genauer erläutern?

Die Installations-ID wird dir während der telefonischen Aktivierung angezeigt.
    Wo wird sie denn angezeigt???

Zitat "Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben."

Genau das möchte ich gerne machen, sobald ich eine Installations-ID habe.

Mit freundlichen Grüßen,

5. BenjaminLange Win User

Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

Vielen vielen Dank,

Die Reaktivierung meiner Office 2016 Lizenz hat wunderbar über die telefonische Produktaktivierung funktioniert. Man kann die Installations-ID sogar spielend leicht per Smartphone eintippen, somit spart man sich den Ärger mit dem Sprachmenü.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installations-ID wird dir während der telefonischen Aktivierung angezeigt.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Installation von Office mit Installations-ID funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonische Installation von Office mit Installations-ID funktioniert nicht - Similar Threads - Telefonische Installation Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Installations-ID

Microsoft Office 2019-Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office Installations-ID anzeigen

Office Installations-ID anzeigen: Guten Tag. Ich habe Office Professional Plus 2013 auf meinem Windows 10 PC installiert und aktiviert. Ich musste die Aktivierung über das Telefon vornehmen was recht kompliziert war. Ich habe mir...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Office installation funktioniert nicht

Office installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei...
Microsoft Office 24. März 2020

Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht: Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht. Ich gebe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Wo finde ich meine Office Installations ID?: Guten Tag, Ich besitze eine Lizenz für Office 2013 Professional Plus. Diese habe ich auf meinem neuen Laptop installiert. Bei der Aktivierung wird der Produktkey akzeptiert (grüner Haken), der...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?: Guten Tag zsm, nachdem der alte Rechner den Geist aufgegeben hatte und damit eine ordnungsgemäße Deinstallations/-aktivierung von Windows 7 nicht möglich gewesen war, habe ich den alten...
Allgemeines 5. Januar 2018
Telefonische Installation von Office mit Installations-ID funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.