Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.

Diskutiere und helfe bei Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich gefragt werde ob ich vor dem Pc bin und der Aktivierungsassistent auf ist, und ich das dann bestätige, legt die Computerstimme auf.... Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bahri khajik, 5. Juni 2024.

1. Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.

Sobald ich gefragt werde ob ich vor dem Pc bin und der Aktivierungsassistent auf ist, und ich das dann bestätige, legt die Computerstimme auf.... Wie soll ich jetzt bitte irgendwas Aktivieren?

2. Lt Razak Win User

Office 2013 aktivieren

Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. -CHF- Win User

Word/Powerpoint 2010 öffnet sich jedoch läd es und man kann nichts bearbeiten.

Hi

die NUmmer sollte dir beim Auswahldialog zur telefonischen Aktivierung angezeigt werden.

Hier von der MS -Seite:

-----

[*]Telefonische Aktivierung Sie können sich mit einem Produktaktivierungscenter in Verbindung setzen. Wenn Sie Ihr Produkt telefonisch aktivieren möchten, indem Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen, sollten Sie beachten, dass die telefonische
    Aktivierung u. U. länger als die über das Internet dauern kann. Bleiben Sie in der Nähe Ihres Computers, und halten Sie Ihren Produktschlüssel bereit. Die Telefonnummern können sich je nach Lizenz und Land/Region unterscheiden. Rufen Sie unter der in Schritt
    2 des Aktivierungs-Assistenten angegebenen Nummer das Microsoft-Produktaktivierungscenter an.
    1. Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten in Schritt 1 das Land bzw. die Region aus, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben und in dem das Produkt verwendet werden soll.
    Wenn Sie ein Land bzw. eine Region auswählen, wird eine weitere Telefonnummer angezeigt.

1. Im Aktivierungs-Assistenten werden Sie in Schritt 2 von einem Kundendienstmitarbeiter gebeten, Ihre Installations-ID und weitere wichtige Informationen anzugeben.
    2. Nach der Überprüfung Ihrer Installations-ID im Rahmen von Schritt 3 erhalten Sie eine Bestätigungs-ID, die Sie in die entsprechenden Felder am unteren Rand des Bildschirms eingeben müssen.
    ----

Gruß

Christian
  4. citrus7 Win User

Probleme bei Installation nach Festplattenwechsel

Hallo Bernd,

in diesem Fall muss Office erneut aktiviert werden. Die Aktivierung über das Internet funktioniert leider nur beim ersten Mal.

Du kannst die telefonische Aktivierung mithilfe des Aktivierungs-Assistenten durchführen. Die Rufnummer wird dort angezeigt.
  5. Thomas Löwe Win User

Probleme bei Aktivierung

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wähle im Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt. Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die telefonische Aktivierung ist weiter verfügbar, nur der Assistent weist einen Fehler auf.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf. - Similar Threads - Telefonische Aktivierungs Assistent

Forum Datum

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen...
Apps 20. Juni 2024

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen...
Games und Spiele 20. Juni 2024

Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf

Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf: Hi ich versuche mein Microsoft Office Home and Business 2019 per Telefonaktivierung zu verifizieren, allerdings legt der Assistent jedes mal auf wenn er mich fragt ob ich den...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Apps 28. Februar 2024

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf. solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 aktivierung telefonassistent legt einfach auf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.