Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...

Diskutiere und helfe bei Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Entfernen meines 17jährigen Sohnes aus der Familiengruppe ist er bei mir Organisator nicht mehr sichtbar, er wird aber bei gewollten Änderungen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine MXP, 7. März 2023.

1. Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...

Nach Entfernen meines 17jährigen Sohnes aus der Familiengruppe ist er bei mir Organisator nicht mehr sichtbar, er wird aber bei gewollten Änderungen in seinem Account in die Fehlerschleife mit dem Verweis auf den Organisator geschickt. Über seine Anmeldung bin ich als Organisator weiterhin verzeichnet. Da ich von meinem Account aus ihn nicht mehr sehe, habe ich versucht ihn neu einzuladen. Das funktioniert auch nicht, dann kommt die Meldung, dass er schon dieser Familiengruppe angehört und das nicht nochmal funktioniert. Wie kann ich als Organisator dieses Chaos wieder reparieren. Wir kommen

2. Mitchell - MSFT Win User

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig Einstellungen im eigenen Account ändern, da unter 18

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christine,

Willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich verstehe die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Aber erlauben Sie mir, die Situation zu erklären.
    In letzter Zeit habe ich Feedback von vielen Benutzern über Familiensicherheit und Familiengruppenfunktionen erhalten. Sie sind auf verschiedene Probleme gestoßen, z. B. das Versäumnis, das Konto ihres Kindes zur Familiengruppe hinzuzufügen, den Fehler "Sie sind es nicht, wir sind es", das Versäumnis, den täglichen Gebrauch von Kindern durch Familiensicherheit zu überwachen, die Bildschirmzeit zu ändern, aber nicht wirksam zu werden. Und von der Familiengruppe getrennt zu sein, aber immer noch die elterliche Erlaubnis zu erhalten.
    In Bezug auf das aktuelle Problem der Familiengruppe haben wir den Bug bei den zuständigen Abteilungen eingereicht. Microsoft hat Ingenieure beauftragt, dieses Problem zu untersuchen und mit der Reparatur zu beginnen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    Jetzt schlage ich nur vor, dass Sie geduldig warten können, bis dieses Problem behoben ist.
    Alles Gute
    Mitchell - | Microsoft-Community-Support-Experte von MSFT
  3. AnnaK_22 Win User

Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt

Hallo Niclas

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Bitte beachten Sie die Schritte zur allgemeinen Fehlerbehebung, um dieses Problem zu beheben.

* Suchen Sie nach dem neuesten Windows-Update: Wählen Sie Start > Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen und alle verfügbaren Updates installieren.

* Versuchen Sie, die Geräte Ihrer Familie neu zu starten: Wählen Sie Start > Power > Neu starten.

* Legen Sie sein Konto als Standardbenutzer fest: Ihr Kind ist möglicherweise als Administrator auf dem Gerät festgelegt. Als Administrator können sie die Family Safety-Einstellungen ändern oder aufheben. Wählen Sie > Einstellungen > Konten > Familie und andere Benutzer > Wählen Sie das Konto Ihres Kindes aus > Kontotyp ändern > Wählen Sie im Dialogfeld Standardbenutzer und dann OK, um die Änderung zu speichern.

* Anmelden: Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät angemeldet ist.

* Vergewissern Sie sich, dass das Microsoft-Konto Ihres Kindes nicht abgelaufen ist: Bitten Sie es, sich mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anzumelden. Wählen Sie Start > Einstellungen > Konten aus. Wählen Sie Überprüfen aus, und folgen Sie den Anweisungen, um das Konto zu bestätigen. Wenn die Option Überprüfen nicht angezeigt wird, öffnen Sie Microsoft Edge auf ihrem Gerät, und überprüfen Sie das Konto bei https://aka.ms/familyverify.

Weitere Informationen zur Fehlerbehebung finden Sie unter dem untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/help/e1fb76e6-a320-4496-beeb-bb363378c6d8

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Galin Karlovv Win User

Teams-Mitglied entfernt

Hallo Caro,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. CaroEGB Win User

Teams-Mitglied entfernt

Hallo Garlin Karlovv,

gibt es hierzu vielleicht schon Neuigkeiten?

Bei uns häufen sich die Anfragen der User, warum Microsoft Teams in deren Namen Nutzer entfernt.

Danke und Grüße
  6. CaroEGB Win User

Teams-Mitglied entfernt

Hallo,

wir haben aktuell das gleiche Thema.

Laut dem Beiträge-Verlauf, habe ich ein Mitglied entfernt. Das habe ich aber nicht getan, auch bin ich nicht der einzige Team-Besitzer.

Jetzt haben wir festgestellt, dass der User, den ich angeblich aus dem Teams entfernt habe, an dem Tag im Tenant/AD disabled wurde.

Vor einiger Zeit stand in diesen Fällen im Beiträge-Verlauf "XY wurde aus dem Teams entfernt".

Kann man diese Formulierung wieder irgendwo einstellen? Ansonsten wirkt es so, als würde das System in meinem Namen etwas tun, was echt ungklücklich ist.

Danke und Grüße

Caro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig... - Similar Threads - Technische Frage Microsoft

Forum Datum

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Outlook.com 19. August 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Windows Insider 18. August 2023

Technische Frage

Technische Frage: Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
Microsoft Office 28. März 2023

Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt

Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt: Guten Abend!Gefühlt befinde ich mich in einer EndlosschleifeSituation:Family GruppeIch AdminMeine Frau Organisator2 KinderEin Kind bekommt seit 2 Tagen die Fehlermeldung wenn er nach mehr Zeit...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Teams-Mitglied entfernt

Teams-Mitglied entfernt: Hallo Habe im "Beiträge-Verlauf" gesehen, dass ich als Besitzer ein Mitglied entfernt haben soll - ohne dies jedoch wirklich gemacht zu haben?! Was könnte hier das Problem sein? Danke für eure...
Microsoft Office 15. April 2020

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018
Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.