Teams löschen
Diskutiere und helfe bei Teams löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team. Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau Lehmann, 3. November 2020.
Thema:
Teams löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams löschen - Similar Threads - Teams löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich...Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich...: Guten Tag, ich hätte das Problem ja gerne professionell lösen lassen, doch nun möchte ich die Geschäftsbezieheung hiermit beenden. Diese Kündigung hatte ich bereits mehrfach an den Support...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Alte Microsoftaccounts löschen - MS TeamsAlte Microsoftaccounts löschen - MS Teams: Hallo zusammen,ich arbeite an einem MacBook Air M1, aktuellste Version Sonoma 14.5.Heute habe ich in der Hoffnung alte Microsoftaccounts zu löschen alles Microsoftanwendungen deinstalliert,...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Alle Mitglieder eines Teams löschenAlle Mitglieder eines Teams löschen: Ist es möglich in einem bestehenden Team direkt alle Mitglieder zu löschen? Bei grossen Teams ist es sehr aufwändig, jeden einzeln löschen zu müssen. Ausserdem gibt es nach 4-5 Löschungen jeweils...
|
Microsoft Office | 8. August 2023 |
Alias löschen von Microsoft TeamsAlias löschen von Microsoft Teams: Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse konnte ich über das GUI im Admin Center...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Nachricht auf Teams löschenNachricht auf Teams löschen: Ich möchte eine Nachricht bzw. einen ganzen Chat für mich und die beteiligte Person löschen.
|
Surface | 17. Dezember 2022 |
Konto vom Microsoft Team wir löschen lassenKonto vom Microsoft Team wir löschen lassen: Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme und auch über eine andere Email es nicht...
|
Outlook.com | 8. Februar 2022 |
Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das SystemBeitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System: Ich habe eine private eMail aus Versehen an einen Teams-Kanal weiter geleitet. Habe die falsche erwischt. Der Inhalt dieser eMail ist privat und soll nicht von den Anderen gelesen werden können....
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |