Teams löschen

Diskutiere und helfe bei Teams löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team. Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau Lehmann, 3. November 2020.

1. Teams löschen

Hallo in die Runde,

ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team.

Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams".

Wie kriege ich dieses Team dauerhaft gelöscht?

Danke für Tipps.

Frau Lehmann

2. Udo Kibele Win User

Privater Kanal lässt sich nicht löschen

Hallo Wolf Fabian Spohr.

Ich habe das selbe Problem und kann ein Team nicht löschen.

Wahrscheinlich weil dort ein privater Kanal drin ist.

Das Team und der Kanal wurden von mir erstellt.

Wie kann ich sowohl den Kanal als auch das Team löschen

Vielen Dank

3. Tim Helbig Win User

Sharepoint Kalender

Was würde denn passieren wenn ich das Team in Teams lösche? Wird dann nicht der Sharepoint mitgelöscht?
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Notizbuch OneNote in SharePoint unter Websiteinhalte --> Websiteobjekte nicht löschbar

Hallo Bianca,
    <br />Kannst du bitte einen Screenshot geben wo sich dieses Notizbuch befindet? Und auch Screenshot von der Fehlermeldung.
    <br />Wie hast du dieses Notizbuch erstellt - in Teams oder es war scon vorhanden?
    <br />Kannst du in Microsoft Teams diesen OneNote Tab löschen und dann versuch das Notizbuch in SharePoint zu löschen.
    <br />Es ist wichtig zu wissen, ob es um eine Klassennotizbuch in Teams handelt? Wenn ja, dann kannst du es bei Design nicht löschen. Du sollst das ganze Team und Inhalt löschen. Eine andere Varitante wäre dieses Team zu archivieren, wie es im Artikel beschrieben ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. GISNAH Win User

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

Haben Sie mehrere Teams erstellt?

Tritt das Problem bei allen Teams auf?

Haben Sie die Teams-App auf einem Smartphone?

Was passiert, wenn Sie am Smartphone ein Team anlegen?

Haben Sie schon Daten in den einzelnen Teams? Ich gehe mal davon aus das dem nicht so ist.

Ansonsten löschen Sie bitte mal das fehlerhafte Team
  6. GuidoNeubecker Win User

Löschen einer Message in Microsoft Teams

Hallo zusammen,

welche Berechtigungen benötige ich um Chat-Nachrichten anderer Benutzer eines Teams bearbeiten bzw. löschen zu können?

Bei den Teams Einstellungen kann ich nur den Benutzern das Recht geben die eigenen Einträge zu bearbeiten/löschen.

Ich dachte als "Besitzer" kann ich auch Nachrichten anderer Benutzer bearbeiten/löschen?

Viele Grüße

Guido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams löschen - Similar Threads - Teams löschen

Forum Datum

Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich...

Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich...: Guten Tag, ich hätte das Problem ja gerne professionell lösen lassen, doch nun möchte ich die Geschäftsbezieheung hiermit beenden. Diese Kündigung hatte ich bereits mehrfach an den Support...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams

Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams: Hallo zusammen,ich arbeite an einem MacBook Air M1, aktuellste Version Sonoma 14.5.Heute habe ich in der Hoffnung alte Microsoftaccounts zu löschen alles Microsoftanwendungen deinstalliert,...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Alle Mitglieder eines Teams löschen

Alle Mitglieder eines Teams löschen: Ist es möglich in einem bestehenden Team direkt alle Mitglieder zu löschen? Bei grossen Teams ist es sehr aufwändig, jeden einzeln löschen zu müssen. Ausserdem gibt es nach 4-5 Löschungen jeweils...
Microsoft Office 8. August 2023

Alias löschen von Microsoft Teams

Alias löschen von Microsoft Teams: Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse konnte ich über das GUI im Admin Center...
Microsoft Office 8. März 2023

Nachricht auf Teams löschen

Nachricht auf Teams löschen: Ich möchte eine Nachricht bzw. einen ganzen Chat für mich und die beteiligte Person löschen.
Surface 17. Dezember 2022

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen: Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme und auch über eine andere Email es nicht...
Outlook.com 8. Februar 2022

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System: Ich habe eine private eMail aus Versehen an einen Teams-Kanal weiter geleitet. Habe die falsche erwischt. Der Inhalt dieser eMail ist privat und soll nicht von den Anderen gelesen werden können....
Microsoft Office 19. Mai 2021
Teams löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.