Tastenkombination in OneNote zum Einfügen einer neuen Formel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination in OneNote zum Einfügen einer neuen Formel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe das Problem, dass in OneNote DesktopApp wie auch im vorinstallierten OneNote die angezeigte Tastenkombination ALT+ENTF zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sama44, 2. Dezember 2020.

1. Sama44
    Sama44 Gast

Guten Tag

Ich habe das Problem, dass in OneNote DesktopApp wie auch im vorinstallierten OneNote die angezeigte Tastenkombination ALT+ENTF zum einfügen einer neuen mathematischen Formel nicht funktioniert. Im Internet habe ich gelesen, dass ALT++ oder ALT+= auch Varianten wären, doch auch diese funktionieren nicht.

Ich bin mir nun unsicher ob diese Tastenkombinationen aktiviert werden müssen oder ob diese einfach falsch beschrieben sind. In Word funktioniert bei mir die Kombination ALT+Shift+3, aber auch diese funktioniert in OneNote nicht.

Freundliche Grüsse Sama

2. Sama44 Win User

War ein guter Tipp. Jedoch auch mit ALT+` oder auch ALT+SHIFT+` bin ich erfolglos.

Gruss Sama
  3. Sama44 Win User

Diese Liste habe ich auch schon durchprobiert. Habe es mit ALT+= und ALT+Shift+= versucht. Jedoch auch ohne Erfolg. Ich hoffe mit dem Gleichheitszeichen ist die Taste 0 gemeint, ausser auf der Tastatur gibt es noch eine weitere Taste mit =. Anzumerken
    ist, dass ich eine Tastatur mit deutschem Layout benutze.
  4. rdazarola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Liebe Sama,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der
    Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:

Apps & Features

Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und
    Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes,
    zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut,
    starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

Bezug

Renzo.
  5. Sama44 Win User

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

Jedoch war ich erfolglos. Alle meine Notizbücher sind synchronisiert. Das Problem mit dem Tastenkürzel besteht jedoch immer noch. OneNote habe ich repariert und sogar zurückgesetzt. CTRL+SHIFT+F funktioniert beispielsweise um Text fett zu schreiben. Aber
    ALT+ENTF, wie OneNote selbst im Hilfetext zum Tool beschreibt, funktioniert weiterhin nicht.

Wäre das überhaupt die richtige Tastenkombination?

Freundliche Grüsse Sama
  6. G.O.Tuhls Win User

Auch wenn Du vorher mit Alt+Shift das Tastaturlayout umschaltest?

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombination in OneNote zum Einfügen einer neuen Formel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination in OneNote zum Einfügen einer neuen Formel funktioniert nicht - Similar Threads - Tastenkombination OneNote Einfügen

Forum Datum

Neuer Ordner Tastenkombination

Neuer Ordner Tastenkombination: Ich kann neuerdings keinen neuen Ordner per Tastenkombination erstellen.Andere Tastenkombinationen zb Strg+Shift+E funktionieren wunderbar.Was kann ich tun?
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie...

Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie...: Ich suche nach einer Tastenkombination, das auf einer deutschen Tastatur funktioniert. Mit der Tastenkombination soll man zu den Referenzen in der Formel gehen können. Die Tastenkombination soll...
Microsoft Office 26. September 2023

pdf in onenote einfügen funktioniert nicht

pdf in onenote einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich bekomme die Fehlermeldung, dass beim "Einfügen der Datei ein Fehler aufgetreten sei". Mit dem onenote Drucker klappt es auch nicht wirklich, da zum einen die Datei selbst nicht mehr...
Microsoft Office 20. November 2022

Einfügen einer Datei in OneNote funktioniert nicht!

Einfügen einer Datei in OneNote funktioniert nicht!: Hallo Microsoft Support.Vor kurzem habe ich mir für die Vorlesungen ein Surface Pro X gekauft. Dennoch kann ich keine PDF oder andere Dateienformate in OneNote einfügen, da die Fehlermeldung "Der...
Microsoft Office 16. November 2022

PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.

PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X ARM-Prozessor und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende Fehlermeldung: "Der Druckertreiber zum Senden an OneNote...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Neue Abschnittsgruppe auf dem iPad einfügen (OneNote)

Neue Abschnittsgruppe auf dem iPad einfügen (OneNote): Hallo, ich suche seit Tagen im Netz nach einer Lösung für mein Problem, werde aber nicht fündig. Ich habe mir Office365 vor kurzem gekauft und nutze auch seit einigen Tagen OneNote. Auf meinem...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

OneNote Tastenkombination anpassen

OneNote Tastenkombination anpassen: Guten Morgen, ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir gewünschte Farbe zu ändern. (Muss in meinen...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Tastenkombination in OneNote zum Einfügen einer neuen Formel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.