Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.

Diskutiere und helfe bei Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von STEPHANKOENIG, 3. Dezember 2024.

1. Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.

Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur angeschlossen. Trotzdem weiter ein englisches Layout z.B. keine Umlaute.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. - Similar Threads - Tastatur Englisch Deutsch

Forum Datum

Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.

Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.: Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur angeschlossen. Trotzdem weiter ein englisches Layout z.B....
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Apps 11. Dezember 2023

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?

Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?: Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen? In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In der deutschen Version scheint dies zu fehlen?...
Microsoft Office 29. März 2017
Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.