Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.
Diskutiere und helfe bei Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von STEPHANKOENIG, 3. Dezember 2024.
Thema:
Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. - Apps
Die Seite wird geladen...
Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. - Similar Threads - Tastatur Englisch Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.: Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur angeschlossen. Trotzdem weiter ein englisches Layout z.B....
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2024 |
Deutsche Zeichen mit englischer TastaturDeutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Deutsche Zeichen mit englischer TastaturDeutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
|
Outlook.com | 7. April 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?: Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen?
In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In der deutschen Version scheint dies zu fehlen?...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |