Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt

Diskutiere und helfe bei Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,auch ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren des Notebooks die Kennworteingabe nicht möglich ist, da keine Taste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Ortner, 23. Februar 2025 um 15:42 Uhr.

1. Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt

Guten Tag,auch ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren des Notebooks die Kennworteingabe nicht möglich ist, da keine Taste akzeptiert wird. Die Kennworteingabe ist erst nach Neustart möglich.Habe Windows 11 Pro, Version 24H2. Es ist keine externe Tastatur angeschlossen und auch keine "fremde" Sicherheitssoftware, wie z.B. Bitdefender oder ähnliches, installiert.Wenn ich mir die Meldungen verschiedener User zu diesem Problem ansehe, scheint es so als ob das Problem bei der Version 24H2 liegen würde. Gibt es dazu irgendwelche Tipps wie man diesen Fehler lösen kann?Hatte dies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt - Similar Threads - Tastatur Notebooks WIN11

Forum Datum

Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt

Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt: Guten Tag,auch ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren des Notebooks die Kennworteingabe nicht möglich ist, da keine Taste akzeptiert wird. Die Kennworteingabe ist erst nach...
Apps Heute um 15:42 Uhr

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Apps 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Apps 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Apps 18. April 2024

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Games und Spiele 18. April 2024
Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.